30.11.2009

Und endlich kann ich meinen Laptop wieder nutzen!

:O! Boah! Wie lange habe ich mich danach gesehnt meinen Sony Vaio wieder nutzen zu können! Wie ich diese Tastatur liebe! Verdammt! Und ich konnte mein Lappy nur nicht nutzen, weil ich meinen Adapter - Netzteil kaputt gemacht habe. Naja, der ist mir kaputt gegangen... :( Und das Teil alleine kostet 129,90€... Aber! Ich hab einen Allzweck Adapter gekauft. Wo man den überall reinstecken kann, für 39,99€. Dazu noch einen Mp3 Player gekauft. Mit 2 GB mit 10 Stunden Laufzeit :D . Da mein alter auch irgendwie Schrott ist. Ja, irgendwie.. Geht alles Schrott.. Aber die Dinger habe ich ja auch schon 2 Jahre - ich meine meinen alten Mp3 Player. Hat mich nur 25€ gekostet. Die Teile sind ja zum glück alle so billig geworden :D

Mir fehlt nur noch eine Digicam. Meine Cousine hat meine, aber ich hab sie immer noch nicht zurück bekommen. Hoffentlich hat sie den geschrottet und kauft mir dadurch eine neue xD Die alte ist zwar auch 8,1 Megapixel.. aber noch lange nicht so gut wie das von einem Sony Casio. Mein Vater hat seins verschenkt. Obwohl es das beste aus unserem Hause war. Humm.. :( Und meins ist von Nikon. Ich sag euch. Das hat 320€ gekostet und die Quali ist echt unter aller Sau. -.- Ich empfehle sie nicht zu kaufen. Ehrlich. Sony Casio ist immer noch am besten. Oder Samsung. Aber Nikon... Ich mag die Marke seitdem einfach  nicht mehr.

So, ich lad jetzt mal Musik drauf :D! Have a nice day too :x

Ps.: Morgen ist mein Erster Arbeitstag :D

4 Kommentare:

T. Linh hat gesagt…

Am besten ist Panasonic mit 12mpx (auch um die 300€) :P

Ja mein Samsung Flacher Wunderschöner Cooler Touch Mp3Player ist auch hinüber. Nur wegen vietnamesischem Drecksklima und der Feuchtigkeit dort -.-'

Meine alte DigiCam wurde geklaut, also hab ich entschlossen in Vietnam ne neue zu kaufen. Selbe Marke, aber doppelt so viel MPX :P Ich dachte wenn ich die vietn. kaufe, dann hat die sich schon an die Luftfeuchtigkeit dort gewöhnt und geht nicht am Arsch wie meine anderen elektronischen Geräte :D


Ich will auch nen Sony Vaio... >_<

Danke für deine Vermutungen, ich rechne auch mit einer 3-4 :D Der Gedanke daran, macht mich fertig :((((

T. Linh hat gesagt…

haha.. ja ich will auch eine SLR :P die d am besten von Canon *___* aber 520€... hmmm :D

ja was 15 zoll :D... mein alten vaio hab ich ja geschreddert, back to basics.. → PC -.-'

ne das war im vincom city tower in hanoi.. ich bezweifle dass es dort do giom gibt haha

ich bin nicht ganz so dumm und kaufe am straßenrand in so einem rampschladen für 400 euro ne digicam :D

joah... 3-4, sehr schlecht. wenns ne 2,5 ist, dann ist es akzeptabel. -.-'

Anonym hat gesagt…

nö leider nicht!

Eda hat gesagt…

wo arbeitest du denn jetzt ? :)
Und woh in welche Stadt ziehst du diesmal ? :D
Ich will auch in eine neue stadt ziehen ! :(
<3

Follower