Oh Yeah! Was tut ein Mensch, wenn er Langeweile hat, oder meint, er müsse mal was abgefahrenes machen? Er tut den allergrößten Scheiß, ohne darüber nachzudenken.
Eyeball Tattoo. Für mich die dümmste Erfindung seit dem es Farbe gibt.
Reichen einem Kontaktlinsen nicht aus, so malt man sich das ganze Auge voll mit seiner Lieblingsfarbe. - Bedenke man bloß nicht, das sowas nicht mehr rausgeht ( auch nicht mit Laser ) und man sowieso ohnehin in paar Wochen denkt : Scheiße, das ist echt das dümmste was du je mals gemacht hast.
Muss nicht jeder so denken, aber ich würde das. Ich bin ja froh mit meinen Kontaktlinsen, die eh schon unecht aussehen, aber das ist ja echt harmlos im Gegensatz zu dem hier.
Wer es mag, der kann es machen. Meinerseits denke ich, dass es schlimmer ist, als sich tätoowieren zu lassen. Tatoo´s zu haben, ist nicht schlimm, man muss nur wissen, ob es mit Bedeutung ist, oder nur so aus spaß, schließlich bekommt man ein Tattoo , selbst nach dem Weglasern nicht mehr wirklich weg. Jedem das seine. Wenn man glücklich darüber ist, ist es auch nicht schlimm und ist ja jedem auch seine Sache - mit Make Up kann man ein Tattoo für paar Stunden oder ganzen Tag auch verschwinden lassen :D Aber kein Tattoo am AUGE! Verdammt nochmal! Wer lässt sich denn am Auge tätoowieren?!
Da es sowieso mit einer Spritze gemacht wird, denke ich nicht unbedingt, das es so schmerzlich weh tun würde, wie ein wirkliches Tattoo an der Haut. Aber muss denn die Farbe außenrum am Auge? Na, ob das schön ist? Ich finde es nicht. Und ich würde - vielleicht denke ich zu altmodisch - eher denken, wenn ich jemand so sehen würde : Scheiße, was ist denn mit dem Passiert?! Ob es dem gut geht? Oh scheiße, soll ich Notarzt rufen?! Nicht das er irgend so ein Virus hat, oder Infektion. Scheiße Scheiße Scheiße!!!!
Anstatt groß darüber nachzudenken ob es cool wäre, würde ich mir eher sorgen um die benannte Person machen. Schließlich kennt das noch nicht jeder und wird meiner Meinung auch nicht weitverbreitet werden.
Keep cool. Going individuell and take what the live gives.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen