18.01.2010

Ich : ohne Make Up


Wenn ihr auf das Foto klickt, vergrößert sich das. Aber ich denke, das wisst ihr auch so xD.

So, ich glaube, manche fragen sich, wie andere ohne Make Up aussehen würden, oder? Bei den meisten Mädchen - wie auch bei mir, verändert sich dadurch alles. Naja, nicht unbedingt alles, aber man sieht mit Make Up doch meist besser aus. Da sowieso die meisten meiner Freunde mich schon ohne Make Up gesehen haben - und nicht davon gelaufen sind xD - ist es für mich also nicht schlimm, mal ein Bild zu zeigen, wie ich in Natura aussehe. :D

Da staunt ihr ne? SOOO anders! Jap. Wenn ihr findet, das ich Natura nicht so Hübsch bin, als mit Make Up, dann tuts mir leid xD Aber so sehe ich nun mal aus. :) Und mein Freund muss es immer und immer wieder ertragen mich so zu sehen O: !

Zumal, es sieht auch so aus, als hätte ich garkeine Wimpern ne? Und meine Haut sieht Fade aus. So Leblos :S Was solls. :D Wenns euch nicht gefällt, dann guckt nicht hin xD

Und hier nochmal ein Bild, wo ich geschminkt bin : Krasser Unterschied ne? :D




1 Kommentar:

ZUCKERBERG hat gesagt…

ich find dich auch ohne ganz hübsch x)
schaust halt ein bisschen müder aus, aber sonst, nichts hässlicheees!
ich lauf aber die meiste ohne rum, weil ich einfahc zu faul bin .. haha , echt erbärmlich =D

Follower