24.04.2011

Nose Surgery Elly Tran Ha

After:


Oh man! Wer Elly Tran Ha kennt, weiß dass sie davor schon eine schöne Nase hatte, und ich fand , dass die Nase super zu ihr passte, aber jetzt? Musste die OP sein? Das sieht doch voll aus wie die von Michael Jackson!....:(((((((((((((

4 Kommentare:

Linh hat gesagt…

ich sehe iwie nicht viel unterschied XDDDDDDD und die op war ja mal mega unnötig-.-" sie hatte doch schon ne kleine scöne nase...naja wenn sie sich besser fühlt....

Hana hat gesagt…

Wenn ich mich mal so ausdrücken darf: "Die Alte kann man eh in die Tonne treten." Mal ernsthaft, wie billig kann man bitte rumlaufen? Ich finde sie hat ein totales 08/15 Gesicht, das einzige was sie aufwertet sind ihre zwei Hupen.

Asapii hat gesagt…

Sie ist doch auch nur wegen den Brüsten berühmt xD

Nhungo hat gesagt…

bestimmt war die nase davor auch schon operiert!!!!!!!!!!!! hahahhaha

Follower