03.08.2010

Das dünner Posen - Lektion 1


So sehe ich normal aus. Aber sich dünner zu Posen ist eigentlich gar nicht so schwer und lässt die anderen nicht wissen, wieviele Kilos man wirklich hat, bis man sich in der Wirklichkeit gesehen hat. ;)

Bewusst müsst ihr eure Schlüsselbeine betonen. Nein, Schlüßelbein ist kein Bein das aussieht wie ein Schlüßel xD Spaß! Also, heisst es jetzt betonen! Am einfachsten ist es, wenn ihr die Schulter nach vorne beugt, so kommen die Schlüßelbeine zur Geltung. Wenn ihr wollt, könnt ihr die mit dunkleren Make Up betonen. Einfach auf die obere Fläche entlang rauf tun.

Wenn ihr mit der Kamera post, dann ist es wichtig, das ihr gut posen könnt. Am besten und einfachsten ist immer, wenn ihr euch von oben fotografiert. Das macht euch erstens Schlanker, weil man euer Gesicht sieht und das untere dann dünner wirkt, weil es kleiner aussieht. Am besten beim sitzen . Wie hier:
Als Vordergrund sieht man das Gesicht, was sowieso die Hauptsache ist. Und untenrum sieht man dann eh nicht, ob ihr dicke Beine habt oder nicht :D! Um größere Brsüte haben zu wollen ist aber auch, das ihr sie hoch pushen müsst. Tiefer ausschnitt ist auch gut, damit man einen kleinen einblick haben kann :D Hab ich aber jetzt nicht gemacht, weil ich nicht daran gedacht habe xD Achso, ja, wegen den Brüsten. Brust raus , Bauch rein! ;)

Jetzt kommen wir zum Spiegelposing.

Ich denke, das kann jeder und ist auch wirklich einer der einfachsten Dinge. Wichtig ist, das der Oberhaupt im Vordergrund ist. Also der Oberkörper. Schon nach vorne Strecken und die Beine , gesamt Po und alles , schön nach hinten! Dann sehen die Beine nicht nur dünner aus, sondern besser!

Vergesst nicht noch, als I - Tüpfelchen , eure Schlüßelbeine zu zeigen ;)


Achso, im übrigen hat man durch das oben Posing , größere Augen ;) Hier nochmal eins, um es euch zu demonstrieren. xD


So, falls ihr aber nicht wisst, wie man Schlüßelbeine einsetzen kann, dann ganz einfach. Schultern nach vorne. Wie hier auf dem Bild. So ungefähr sollte das aussehen. Also, erst mal Schultern nach unten, und dann nach vorne.

Naja, eigentlich sieht man bei mir auch so, das ich Schlüßelbeine habe xD Und brauche die nicht unbedingt so doll zu betonen, aber ich zeigs euch einfach wie das geht, damit ihr das nachmachen könnt. xD

Ganz gut ist auch das "One Shoulder Posing".

Eine Schulter richtig nach unten und dann den nacken zur anderen Schulter, die ihr normal gelassen habt. Lässt einen schönen Hals da und auch eine etwas knochige Schulter. Den Arm zum Körper gezogen und schon sieht es auch so aus, als hättet ihr dünne Armchen.

Hier nochmal ein anderes Bild mit einer anderen Pose, aber dennoch das One Shoulder Posing.

Hier gilt aber Schultern nach oben, Arm zur Seite und auch nach vorne gelegt. So sehen die Ärmchen dünn aus und auch ihr seht dünn aus ;D

Achso, wenn ihr euer Gesicht zur Seite post, dann sieht die Nase gerade und nicht so dick aus.

Das hier ist das von Vorne einbisschen hoch Posing.

Man nehme das Foto nur bis zur Brust auf. Dann sehen die nämlich größer aus xDDD Eigentlich könnte ich das auch "Boots posing " nennen xDDD

So, erst mal bis dahin ENDE.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha zu gut! xDD

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Hahaha, das war aber nur eine Art Parodie zu dem letzten Post, oder? xD
Du siehst auch ohne special-posing super aus. (:

♥♥♥
misschoco92.blogspot.com

M's Beauty hat gesagt…

haha xD aber echt schöne bilder =) du brauchst dich nicht dünner posen^^ ich find deine figur wunderschön =)

http://heyho-m.blogspot.com

Follower