19.08.2010

Gesundheitszeugnis

Für meine Ausbildung die ich am 1.9 jetzt richtig anfange, brauchte ich ein Gesundheitszeugnis.
Gut dachte ich mir: Aber wo hole ich mir das?
Mein Vater sagte, das ich dass beim Ortsamt holen müsste, wobei mir dann Blut abgenommen wird und man mich belehren wird etc.

Humm, komisch dachte ich mir, weil meine Kolleginnen sagten, das ich nur zum Hausarzt müsste.
Tja, wo denn nun?

Ich hab mich im Internet erkundigt und dann herausgefunden, das es 2 Gesundheitszeugnisse gibt. Eine für den ganzen Körper und die andere für in Berührung mit Lebensmittel.

Ich ging dann heute also zum Arzt und hab da mehr als 30min gewartet bis ich dran kam. Normal.
Der Arzt fragte mich aus, ob ich Drogen nehmen würde etc. Natürlich nicht! xD

Dann sollte ich mich oben rum frei machen. Mir war es zwar etwas unangenehm, mich vor einem fremden Mann fast nackt zu machen, aber was sein muss , muss sein. Das einzige was ich dann  noch anhatte, war meine kurze Shorts und mein BH. Und ich hatte nicht die Gedanken : Oh nein, jetzt sieht er ,wie Fett ich bin! xD"  . Ich sollte also tief Luft holen und ein und aus atmen. Dann sagte er, das ich mal aufstehen soll und mich nach unten bücken solle.

Ja, hab ich gemacht und er war hinter mir. Ich denke mal, wenn man uns von vorne gesehen hätte, würde es nicht anders aussehen, als würde er mich von hinten Befriedigen wollen xD hahahahahhaha. Scheiße dachte ich mir da nur. Da eine Kollegin von ihm drinne war und dabei zusah, ich denke mal, eine neue Schwester die dabei lernen sollte. Die musste immer grinsen. Unbehaglich fand ich das nicht, sondern eher komisch. Wie im Turnunterricht.

Er hatte lediglich nachgeschaut ob mein Rücken krumm wäre. War er nicht. Ich bin Kerngesund. Jetzt noch.
Joa, das Stück Blatt Papier hat mich 10 € gekostet und die Quartalkosten. Insgesamt 20€. Und die kann ich jetzt alles zur Schule rüberfaxen , plus meiner Beantragung des Führungszeugnisses.

Zumindest hab ich jetzt alle Papiere fertig und kann jetzt meinen Urlaub entspannt entgegentreten. :D

2 Kommentare:

Linh hat gesagt…

was für eine ausbildung machst du?:)
willst du mehr darüber erzählen? die ausbildung wie du den bekommen hast und so xD

Asapii hat gesagt…

achso xD willst du es wissen? xD hahaha könnt ich machen :)

Follower