18.08.2010

Blogbilder?!

Ich hab versucht jetzt noch ein Bild hochzuladen, um meinen meterlangen Text damit verfassen zu können, weil ich die Inspiration gerade mal mit dem Bild habe. Ich hab das Bild ja auch selber geschossen, und was macht BLOGGER.COM?! VERWEIGERT MIR DAS HOCHZULADEN! -.-"

Nutzen sie nur Bilder, für die sie die Nutzungsrechte haben.

???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Für meine eigenen Bilder , habe ich ja auch Nutzungsrechte und sind für dritte nicht verfügt?! -.-"

Das pisst mich jetzt aber an! :o

3 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Lad es doch einfach bei http://imageshack.us/ oder auf flickr hoch. :)

Hana hat gesagt…

Lad es doch einfach bei http://imageshack.us/ oder auf flickr hoch. :)

Asapii hat gesagt…

Hab schon per pic-upload.de... Aber das die Funktion von Blogger so beschissen wird -.-" das kotzt mich an. Dauert dann noch länger alles. v.v

Follower