11.08.2010

Bildbearbeitungsprogramme

Die, die ich gerne benutze, sind folgende :

 Photoscape.

Für den Download hier klicken : Photoscape


Es ist einer der einfachsten Bedienungen für Bildbearbeitungen. Und ich finde Photoscape auch ziemlich gut.
Mit Photoshop komm ich irgendwie nicht klar. Zumindest jetzt noch nicht. Mein Freund hat das Programm, aber ich kann damit so gut wie gar nicht umgehen, weil ich mich noch nie damit befasst habe xD.

Darauffolgend ist für weitere Bearbeitung Paint.net ganz gut. Wenn man Photoscape schon hat, ist Paint.net sowas wie ein Zusatzmodul.

Für den Download hier klicken : Paint.Net


Wer sich mit Gimp auskennt, der hats schon xD Ich komm mit Gimp überhaupt nicht klar O.o . Das können meist auch nur die benutzen, die einen Pc mit ner Maus haben und nicht wie ich am Laptop mit touchscreen D:

Wie gesagt, sind das die, die ich benutze. Da ich für Photoshop bisschen zu doof bin xD

Andere Programme zum Downloaden - Ansonsten sind hier noch welche, die ihr euch runter laden könnt :o

Aber wie gesagt ist Photoscape einer der einfachsten. Und ich glaube auch, das so ziemlich jeder den hat :o

Keine Kommentare:

Follower