03.08.2010

Ab wann ist Dünn dünn?


Ich hab wieder einpaar Kilos abgenommen. Nicht bewusst, sondern einfach aus Stress und auch wegen meiner Arbeit. Es stresst mich so sehr, das ich so viel esse, aber ich an Kalorien nicht mehr zunehme.  Ich esse viel und in unregelmäßigen abständen. Egal, trotzdem gelte ich nicht als Dünn. Wann ist man also Dünn?

Bei den Asiaten ist es sowieso am schlimmsten, finde ich. Da ist die Oberflächlichkeit in allen Maßen und auch so dermaßen übertrieben, das habe ich noch nie in irgend einem anderen Land so extrem erlebt. Ich hatte, wo ich in FFM war 10 Kilo zugenommen und habe diese jetzt wieder runter und damals, wo ich so viel wog wie jetzt, gilt ich in Vietnam als FETT! In Deutschland normal, in Vietnam Fett. Krass dachte ich mir da nur. Wie die mich schief von der Seite angeguckt hatten und meinten, was für Elefantenbeine ich hätte. Oder noch krasser war : Ich setzte mich aufs Moped ( XE OM ) Taxi und da meinte einer " Boah, pass auf, das deine Reifen mal nicht knallen!" . Ich muss irgendwie lachen xD. Wobei das voll fies mir gegenüber ist. Scheiß egal dachte ich mir.

Natürlich gelte ich immer noch als Fett. Anderes habe ich nie erwartet und werde das auch nie. Oberflächlichkeit bestimmt das Leben. Klar, kann man sagen : " Besser Fett als Dumm!" , aber man sagt sowas ja auch nur, damit man sein eigene Ego schützt.

Bin ich halt dick. Ich nehme es mal so hin. Vielleicht bin ich aber gar nicht dick und die nur zu dünn? Haha. Spaß.

Wenn ich dünn genannt werden möchte, dann müsste ich wohl nochmal 10 Kilo abnehmen. Aber wie sehe ich dann aus? Vielleicht gefällt mir dann der anblick gar nicht und will wieder zunehmen um dann wieder auszusehen wie jetzt? Ich weiß gar nicht, warum man sich so sehr auf die Figur reduzieren muss. Spielt am Ende ja sowieso keine Rolle, außer man will irgendwo gut ankommen.

Würde man bei jemanden nur Knochen sehen, man bemerke das dass Bein so dünn ist wie der Arm, würde ich das nicht unbedingt als schön empfinden. Dünn ja, aber ich würde, wenn ich bei jemanden die Rippen schon sehe, schon fast als Magersüchtig bezeichnen. Tut mir leid, für die, die sich angesprochen fühlen, aber eines muss ehrlich gesagt werden : Wenn ich schon die Rippen sehe und zählen kann, ob alle vorhanden sind, dann würde ich mir ernsthaft sorgen machen!

Außerdem kann man auf Bildern immer dünner wirken oder dicker. Kommt drauf an wie man sich post.

Da habe ich auch schon gleich eine Super Idee! Ich poste nachher mal gleich, wie man durch tricks sich hübscher, dünner und Muskulöser schminken kann und posen!

10 Kommentare:

Fiona Yen Hòang hat gesagt…

fett ist das neue dünn

Yuuki hat gesagt…

das foto sieht echt hübsch aus *_*

und jaa also ich finds auch nicht gut wenn man zu dünn ist oder wenn man alles auf die Figur reduziert und ich finde das voll krass dass du in vietnam als fett bezeichnet wirst ich mein lieber einige weibliche rundungen haben und nicht aussehen wie ein stock oder?

xoxo
<3

Asapii hat gesagt…

Voll Normal. Hab nie was anderes von dem Land und seinem Volke gespürt. :D! Mager ist das Perfekt. Size Zero ist voll normal geworden.

Yuuki hat gesagt…

ouh man das ist echt voll schlimm über 50 und man ist fett? dann bin ich aber sowas von übergewichtig xD

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Oh Gott...ich bin ja wohl in VN auch sowas von übergewichtig und fett... xD
Aber nimm' dir das nicht zu Herzen, du bist schön und hübsch genug! (: <3

♥♥♥
misschoco92.blogspot.com

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

toller eintrag :D
ich finds auch richtig krass in vietnam -.-
man meinte auch zu mir, dass ich dick bin hahahaha
so dumm. -.- ich wiege 45kg, dass es eher schon zu dünn, meiner meinung nach. ich persölich möchte sogar mehr kilos haben.
und solange man sich wohl fühlt und es nicht der gesundheit gefährdet st doch alles ok -.-


die übertreiben einfach! und wie yuuki schon meinte, lieber weibliche rundungen haben, als ein stock sein :D

【 so A f f e c t e d 】 ∙ ∙ ∙ 愛してる my dear hat gesagt…

ich geb dir einfach recht :D
ich werde elefant (con voi) genannt und keine ahnung noch was für wörter...
aber ich sag mal andere länder, andere sitten.
die mehrheit in vietnam ist nunmal dünn und mager... und wenn wir mit etwas mehr kilos ankommen, ist es dort nunmal nicht "normal", sondern fett.
kp. ich finds scheiße hahaha

M's Beauty hat gesagt…

dein foto ist echt schön :) ach andere länder, andere sitten.. hauptsache man fühlt sich wohl und man hat charakter!!!

http://heyho-m.blogspot.com

Khuyên hat gesagt…

auf fotos sehe ich auch vieeeeel dünner aus, ngan immer so fett. xD nein, nicht so fett, sondern eigentlich ist sie ja dünn, auf fotos dann halt nicht mehr so xd

Hana hat gesagt…

Wenn es dich etwas beruhig/zufrieden stellt: auch "dünne" Menschen werden in Vietnam dazu ermutig zuzunehmen. "Wir" werden zwar nicht mit Tieren verglichen, aber wenn jeder dir sagt, dass du mehr essen sollst, ist das nach einer Weile auch sehr nervig. Abgesehen davon können von Natur aus schlanke/dürre/dünne Menschen genauso wenig was für ihr Gewicht, als andere Personen, die von Natur aus einfach etwas kräftiger gebaut sind. Deswegen finde ich deine Aussage etwas grenzwertig, Leute anhand ihrer äußeren Merkmale "sichtbare Rippen" einer Krankheit zu bezichtigen. Sowas nennt man dann wohl Doppelmoral. Der Post soll kein Angriff sein, ich selbst bin ja auch deine Meinung. Wollte trotzdem die Sache auf der anderen Seite belichten.

Follower