23.08.2010

Ich bin krank------

Und das erste was ich von meinen Eltern bekomme, ist kein Fieberthermometer, sondern Tabletten.

Sonntag lag ich den ganzen Tag flach. Mein ganzer Körper tat mir weh, ich konnte nicht mal richtig aufstehen und musste dauernd aufs Klo. Ich fragte mich auch die ganze Zeit, woher mein Körper die ganze Flüssigkeit nimmt, dass es so viel strudeln kann. v.v"

Nicht nur, das mir alles weh tat, ich konnte auch kaum essen. Dabei ist es das liebste, was ich mache :(
Ich fühlte mich so, als hätte mir jemand den ganzen Körper zusammen geboxt und ich hätte innere Verletzungen, das es jetzt alles so gerädert weh tat. Jeder Fussauftritt ging von unten nach oben und ich hätte schreien können. Ich hatte Fieber, ich schwitze und ich sah einfach nur scheiße fertig aus.

Wie ich gehört hatte, ist es bekannt, das asiatische Eltern den Kindern erst alle Tabletten geben, als das die zum Arzt gehen. Naja, was wahres ist da schon dran. Ich hab immer zuerst Tabletten bekommen, bevor ich zum Arzt gegangen bin - und es hat auch immer gut geholfen. Jetzt bin ich ja wieder Gesund. Naja, fast. xD

Mir tut zwar beim Husten alles weh und es fühlt sich auch so an, als würde mein ganzer Kopf bei jedem gehuste platzen, aber ich hab kein Fieber mehr. :) Wenigstens das. Ich gehe gleich zur Stadt und schaue mich bisschen um, und auch um wieder in die Gänge zu kommen. Sonst fühl ich mich nur scheiße. :)

Also! Bis nachher vllt. :D

2 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Armes, gute Besserung!

Asapii hat gesagt…

Danke :)

Follower