25.08.2010

Diese Frisur will ich :(


...und die Haarfarbe wäre nicht schlecht xD Aber ich mach meine Haare sicher wieder Schokobraun xD

Wie findet ihr sie? Nicht schlecht oder?

5 Kommentare:

Linh hat gesagt…

GEIL! Alles an ihr XD
Haare sehen voll fluffig und schön aus *.*

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

toller haarschnitt
bei der Farbe hätte ich nur angst, dass es vllt orange oder gelb werden könnte.

【 so A f f e c t e d 】 ∙ ∙ ∙ 愛してる my dear hat gesagt…

ich denk mal, man braucht seine haare nur richtig zu stylen, dann könnte jede mittellange frisur genauso aussehen.
@grinsende frühlingsrose: man müsste seine haare bleichen, und dann mit der farbe drüber

Asapii hat gesagt…

Macht zwar alles die Haare kaputt :O aber ich kann die Frisur sowieso nicht machen, weil ich.. Zu dicke haare habe und weiß nicht, wo ich die dünner machen kann, außer in Vietnam :(

Nhungo hat gesagt…

ich will die frusir auch xD aba die farbe wär so das problem udn mein fettes gesicht xDD

Follower