20.08.2010

Tattoo

Ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich hab mir das Stechen lassen. Und nein, das hab ich auf sicher nicht drauf gemalt. -.-" Warum das so glänzt? Das ist die Creme, damit meine Haut nicht so doll anschwillt und auch damit es schneller heilt v.v" Ich hab mir das aber vor 2 Wochen erst stechen lassen und noch nicht gepostet, weil ich euch damit überraschen wollte.

Ich hab extra dieses Motiv gewählt, ( und mit Farbe -.-" Das hat mich ein vermögen gekostet,,.) weil ich an Gott glaube und darum ein Symbol mit 2 Flügeln. Eine Fledermausflügel, weil es für die Hölle steht und ein Engelsflügel, weil es für den Himmel steht. Eine Feder, weil ich daran glaube irgendwann dort oben zu sein.

Ob ihr es nun scheiße findet oder nicht, ist ja eure Sache. Ich finde es toll und daran wird sich jetzt sowieso nichts mehr ändern können :)! Hält ja ein Leben lang, außer ich lasse mir das weglasern. Wobei dann trotzdem ein überbleibsel vorhanden ist.

Oh Gott, ich habe geheult, wo der mir die Nadel da eingestochen hat. Ich wollte schon lange ein Tattoo haben und habe mir tausende von Sachen gekritzel, was ich Stechen lassen könnte.  All diese Schmerzen für dieses kleine Bild. Aber es hat sich für mich gelohnt. Ich bin stolz drauf, das ich es überstanden habe! :) 129€ hat mich das gekostet.

Nagut, das wars auch.

Haha xD Spaß, ich habs aus langerweile draufgemalt xDDD hahahahahahahahah

12 Kommentare:

Yuuki hat gesagt…

ahahahaha ich habs dir auch net so ganz abgekauft aber am ende war es schon hart für mich zu glauben, dass du uns verarschst weil du das so ernst geschrieben hast xDD

Asapii hat gesagt…

HAHAHAHAHAHAH!!!!SHIT! Das Tattoo sieht auch nicht wirklich wie gemacht aus xD Finde ich. Musste es bisschen bearbeiten xD

Linh hat gesagt…

haha, klangst zwar ernst, aber das sieht einfach draufgemalt aus. ein tattoo sähe anders aus XD und so fettes teil in farbe kostet bestimmt mindestens 400€ oder so:p

Asapii hat gesagt…

Es gibt auch welche die Kostengünstig sind :P Ja, ich muss das noch bisschen besser bearbeiten :P

ahsopretty hat gesagt…

hahaha wie fies ich habs echt abgekauft xD

Zoey hat gesagt…

hm also ich finde es sieht so ziemlich nach kajal aus, deswgen konnt ich iwie nich so glauben das das echt is XD ich wei sja wie ein echtes tatto nach em stechen aussieht :P

Asapii hat gesagt…

Das war Flüssigeyeliner 8)Ja, hätt ich noch bisschen anders bearbeiten sollen. Aber der versuch euch reinzulegen war doch garnicht mal so schlecht :O :P

Fiona Yen Hòang hat gesagt…

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN


2 dumme, ein gedanke !

weil ich wollte mir seit letztem jahr auch eine FEDER tatoowieren lassen, entweder am inneren oberarm, am brustkorb verlaufend (riesig ) ODER AM HANDGELENK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber meins soll richtig, richtig filigran werden -.-

asapi ist cool B)

Asapii hat gesagt…

Mach lieber am Handgelenk :o! Sieht optisch besser aus, als wenn es zu Groß am Brustkorb entlangläuft :o. Ich weiß ich bin cool 8)

Fiona Yen Hòang hat gesagt…

ieh haha mensch, son riesen teil was an meinem torso entlang schlängelt, wäre auch derbe teuer :O

naja, handgelenk ist so dolle offentsichtlich, und ich weiss nicht wie merwachsene fidschis das finden würden (ja ich bin auch von mir selbst aus ein wenig traditionell xD) also bleibts wohl beim inneren oberarm ..

Asapii hat gesagt…

Man kann das noch mit Make Up oder einem Armband retuschieren :D! Und Heut zu tage trägt doch jeder fast ein Tattoo. :D Die meisten im Gesicht. Besonders die Frauen :D DIE AUGENBRAUEN! HAHAHAH xD

Fiona Yen Hòang hat gesagt…

ich kauf mir doch nicht 5 kilo make up um es zu verdecken xDD

und solche augenbrauen sind wäh .... bei manchen siehts eklig aus
haha daniela katzenberger.

Follower