09.07.2010

Mein Daily Make Up Tutorial

Hier seht ihr mein ungeschminktes Gesicht :O. Sieht ja jedes Mädchen so aus, wenn sie sich noch nicht geschminkt hatte :O

Als erstes Creme ich mich immer schön ein. Sonst gibt es immer hässliche trockene Stellen. Da ich trockene Haut habe, ist es nur vorteilhafter xD
So, dann gehts bei mir aber gleich zum Make Up. Abdeckcreme ist hier angesagt :O ! Ich mag kein Concealer. Weiß ich auch nicht. Ich hab zwar zwei Stifte davon, die ich aber kaum oder garnicht benutze. :S

Ich benutz immer das von Manhatten. Sand 80. Macht die Haut blass und deckt dabei gut ab. Aber bitte die schwarze Tube.
Nehmt aber dann nur einbisschen. Nicht gleich die ganze Hand voll.
Das reicht schon:

Sieht zwar nicht viel aus, aber reicht vollkommen aus. Denn das ganze Gesicht muss nicht unbedingt bedeckt werden, wenn dann nur ganz leicht, sonst sieht das zu doll aus.
Ich mache immer zuerst die wichtigsten Partien:

Hahahaha- FLECKENMONSTER! xD Aber das sind wirklich die wichtigsten Partien. Augenringe sind dann weg und auch die roten Stellen an der Nase! :O Am Kinn mach ich immer, weil immer Make Up übrig bleibt :D Und jetzt schön verteilen und auch die Augen damit verdecken.

Für mich seh ich irgendwie kein Unterschied xD hahahahhaha Egal. Auf Bildern ist eh immer alles anders :O
Jetzt machen wir die Augenbrauen: 
Man, meine Produkte sehen so abgenutzt und beschädigt aus xD Ich geh nicht besonders gut damit um  xD


Mit einem Pinsel - habe ich übrigens in Vietnam gekauft, eine ganze Pallette xD Die sind da sooo günstig. Für 3€ oder so :O ist voll gut! - , was du überall auch kaufen kannst, extra für die Augenbrauen, mal ich mir die Augenbrauen aus, aber nicht zu doll, denn es soll ja nicht unnatürlich aussehen :) Wichtig sind Augenbrauen schon, denn sie sind ziemlich ausdrucksstark, wenn es um die Mimik geht. Darum empfehle ich auch nicht schwarze Augenbrauen zu malen und dabei die Augenbrauen rasiert zu haben :S Ich mach bei einer Frage, die ich komisch finde immer eine Augenbraue hoch xD Das erklärt den anderen schon alles, was ich denke. Darum finde ich, das Augenbrauen, nur ausgemalt werden sollten. Gezupft natürlich :O Soll ja eine schöne Form haben :D



So, jetzt kommen die Augen dran. Weißen Lidschatten zuerst :O



Sieht man nicht viel ne xD Hahahahahahahahahahha, aber das brauch ich für die Grundlage :O Jetzt nehmt ihr grauen Lidschatten und macht es an dem unteren Lid nur an der Seite, wie hier :


Bis zur hälfte reicht vollkommen.

Jetzt aber auch oben nur bis zur Hälfte am äußerem Rand.


So, jetzt gehts zum Lidstrich! :O Ich benutz immer flüssig Lidpinsel. Gibts bei Rossmann oder bei Dm oder überall zu kaufen :O Hauptsache ist, das es schwarz ist :O

Die Grundbasis bitte auch nur einen normalen Lidstrich ziehen. Noch nicht audefinieren mit einem kleinen Flügel oder spitze. :O

Ich meine nur, damit es nachher Symmetrisch ist , weil jetzt erst der kleine Strich weitergeführt wird. Siehe hier:

Nur einen kleinen dicken Strich nach unten ausbreiten aber dennoch so machen, das es zur Grundform noch passt. :) Jetzt seht ihr meine Pickelchen die ich noch nicht abgedeckt habe :O 
Jetzt macht auch unten einen Lidstrich. Aber nur bis zur Hälfte oder ansatzweise. Jetzt wisst ihr, warum ihr den oberen Lidstrich weiter nach unten machen musstet. Es sollte nämlich demnach für die untere Reihe auch passen, so das es aussieht, als wären die beiden zusammen verschmelzt :D

Jetzt Curlen wir die Wimpern :D

Kleiner Tipp unter uns : Die Zange hier, die mache ich so nah dran wie möglich und Curle die nach und nach hoch, damit meine ich, das ich sie nah ran setze und sie langsam , nach dem ich einmal gedrückt habe, 1millimeter davon abweiche und dann nochmal Curle und dann nochmal 1 mm weg und dann nochmal Curlen. Wieso? Weil so die Wimpern eine ründliche Form bekommen und nicht gehackt nach oben sind. Sieht dann schöner, weicher und auch natürlicher aus :) Als hätte ich sie nicht gecurlt -o- hahahahha


Ich hab kurze Wimpern oder? :O Egal! Sie sehen gleich auch wieder ganz anders aus! :O Ich hab keine Kontaktlinsen drinne. Diesmal nicht :O
So, ich nehme für die Wimperntusche immer Catrice Waterproof. Wieso? Weil so die gecurlten Wimpern nicht wieder runter gehen. Nur kleiner Tipp. :D Man beklagt sich ja immer, wenn man die Wimpern gecurlt hat, das die dann, wenn man sie Tuscht, die wieder runter gehen. Das liegt daran, weil die meisten, nicht Waterproof , Wimperntusche für die Wimpern dann zu schwer sind. :) Das hält dann nicht mehr :D Und Waterproof ist recht dünn zum auftragen :) Also ganz anders :D

Waterproof Produkte von Rimmel London sind für mich überhaupt nicht empfehlenswert. Erstens schmieren die echt zu doll, brauchen zu lange zum trocknen und sehen am ende überhaupt nicht gut aus -.-"




So! Jetzt bin ich fertig. Ich benutz nicht allzu oft Rough, bei dem Make Up, weil es sonst tooooo much aussieht. Und Lippenpflege nicht vergessen :O! Da ich finde, das die Augen schon blick punkt genug sind, mache ich drum herum meist nichts mehr :O Außer ich geh weg oder so :O Aber wenn es nur Arbeit oder Stadt ist, ist es an sich nicht so wichtig. Augen sind am wichtigsten, für den geilen Blickkonktakt mit anderen Leuten :D! Hahahahah - Übrigens seht ihr auch, wie toll die Wimpern jetzt aussehen, wenn man sie richtig Curlt ne :D!

Fertig! :D



Jetzt habt ihr mich ungeschminkt gesehen :O

3 Kommentare:

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

yeaah mir gefällt dein tutorial. :)

jaa du hast recht, ich werde sowas auch nie verstehen, wie man mit 16 schwanger werden möchten. Dass sie auf einen älteren Mann steht ok ist ihre Sache, sowas gibt ja echt genug. Auch unter den Freunden von meinen Eltern.

mrsfashioncurios hat gesagt…

Heyyyy, dein tutorial ist klasse !
Ich würde jedoch den Lidstrich niemals so gut hinbekommen haha :)

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Hach, du bist so niedlich. <3
Ich find' dein Tutorial toll~ Und ungeschminkt siehst du auch seeehr hübsch aus! (:

♥♥♥
http://misschoco92.blogspot.com

Follower