05.07.2010

Horror ist mein Nasenbluten



Ich weiß nicht was ich getan habe, aber ich habe MONATELANG jetzt schon Nasenbluten.

Letztens hatte ich so doll genießt, das wohl eine fette Ader geplatzt ist. Ich hab 10 Taschentücher voll bekommen und selbst das Waschbecken war mit Blut überfüllt. Mein Freund dachte schon ich würde verbluten und wollte mich unbedingt am nächsten Tag zum Arzt mitschleppen. Ne, sorry. Aber Arztbesuch? Ich? Nein Danke! Jeden Tag Nasenbluten.

Scheiße -.- Vielleicht sollte ich doch zum Arzt.

3 Kommentare:

Thu hat gesagt…

Ich würd lieber zum Arzt gehen :)
Mein kleiner Bruder hatte alle 2 Tage Nasenbluten, seit dem Arztbesuch hat er nur noch Nasenbluten, wenn er zu lange in der Sonne war :D.

LG

Thu

Asapii hat gesagt…

Liegt wohl doch nur an der Sonne B-D

hellyeah hat gesagt…

hach jaa ich bekomme im sommer auch immer nasenbluten! :O

Follower