26.07.2010

Danke an alle :)

Ich weiß, in letzter Zeit habe ich nicht wirklich viel gemacht, da ich mit den Dreharbeiten zu den Videos viel zu tun hatte und auch jetzt noch viel im Kopf habe um weitere Filme zu drehen. Die Leute , die meinen Blog immer noch lesen und gespannt auf mein Leben sind, denen danke ich sehr, das sie mich alleine durch Kommentare und auch durchs Verfolgen unterstützen. Zwar gehen immer wieder welche und welche kommen dazu, dennoch möchte ich jedem Danken, der ein Teil meines Lebens wissen wollte. Und unter anderem auch, der sich dafür interessiert was ich kann und was ich mache. :)

Ich habe nicht jedem zurück geschrieben und das tut mir auch wirklich leid. Die Ideen in meinem Kopf flußen mir nur herum und die wollen in die Realität gebracht werden, darum ist Zeit auch kaum vorhanden. :)

Aber dennoch denke ich an euch und auch, das ihr solch nette Personen seid :D!
Ich weiß, es sind zwar nicht viele, aber diese Menge reicht schon aus, damit ich Glücklich bin :)!

Danke Danke Danke an euch allen! :)

2 Kommentare:

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

yeaah ich bin schon gespannt auf die videos! *__*
ich find die klasse und sehr unterhaltsam ;)

Asapii hat gesagt…

Danke :D Die nächsten werden schon richtig gut sein. Wir haben diesmal eine Storyboard. Also sind 2 Filme eigentlich die wir aber als 6 Videos oder mehr rausbringen. Da wir verschiedene Szenen machen die aber zu der Geschichte gehören xD Und der Film darf ja meist nicht länger als 10 min sein xD

Follower