17.07.2010

Make Up Tutorial : 70 Jahre Look

Hey erst mal :O! Ich mach diesen Tutorial wegen meinem Kleid :O! Also! Passt auf xD Hahaha. Spaß. :(
Nehmt wieder ein bisschen Make Up und verteilt es auf euer Gesicht :) Und dann gut verdecken :)
Gut, dann machen wir weiter :O
So! Jetzt kommt weißer Lidschatten ran :O Verteilt es auf euer Lid und auch an den unterseiten der Augenbraue. :O
So, jetzt nehmen wir ein Eyebrown Stift :O Damit malen wir die Augenbrauen aus. Da die in den 70 ihre Augenbrauen auch sehr betont haben, können wir diesmal mehr übertreiben :D Hahahaha
So, jetzt nehmen wir ( nehme ich immer, ist auch mein Liebling :D ) den flüssig Eyeliner ;D Und machen wieder eine Grundbasis :D
So, und jetzt breiten wir den nochmal richtig aus :O Ich meine den Lidstrich :O
Ist nicht so schlimm, wenn es nicht perfekt geworden ist, WEIL wir die 2 Enden jetzt zusammen fügen :D
Ich meinte verschließen xD. Naja, ist auch nicht so schlimm, wenn es nicht sauber ist, :) Wir malen die jetzt nämlich aus :D

Es darf der rote Lippenstift nicht fehlen! :O
Wir sind noch nicht fertig. Was fehlt? Genau!
Hätt's gedacht was :O Das macht ich aber nur unten und nicht auf die oberen Wimpern. Erfahrt ihr auch gleich warum :O
Genau! Fake Lashes! Die benutzen wir nämlich für den Look. Ich trag trotzdem keine Mascara drauf, weil es sonst nach zu viel aussieht :)
Kleiner Tipp: Damit die nicht so schnell abfallen, wäre es am besten, wenn man Fake Lashes an den Enden mehr Glue/ Kleber dran macht :) Hält dann wirklich besser :)
So! Fertig! Finish. Finitéééé!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht echt super aus! :o

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Wow, du siehst so heiß aus, hrhr!
Tolles Tutorial! (und tolles Kleid...<3)

♥♥♥
http://misschoco92.blogspot.com/

mrsfashioncurios hat gesagt…

Richtig, richtig gut geworden :D
Mach bitte mehr von solchen Tutorials !
xoxo

Follower