04.07.2010

Schwimmbad erlebnis


So, habe ja lange auch nicht mehr viel geschrieben.

Ich muss sagen : Die Hitze bringt mich so dermaßen um, das ich auch keine Lust verspüre irgendwas zu tun.
Da ich leider 3 tage nur Urlaub hatte, statt 5, weil der DUMME Pflegedienstleiter, der für den Dienstplan verantwortlich ist, meine 2 Tage jemand anderem geschenkt hatte, ohne mich zu fragen und weder bescheid zu sagen. Jemanden meinen Urlaub geschenkt, dem ich das überhaupt nicht gönne, weil diese Person jedesmal nur rumjammert und nie was macht. Arschloch! Egal -.- In einer Woche habe ich 9 Tage URLAUB und dann bleib ich auch zuhause und mache mein Handy aus und rufe da nicht an oder sonst was. Mir scheiß egal. -.- Meine Kollegen tun mir leid. Bei der Hitze. Naja, ich habe zum Glück Frühdienst, so das ich dass Morgens noch aushalte.

Gestern sind wir schwimmen gegangen. Mein Freund, seine Schwestern, mein Kumpel und ich.
Freibad Bremen  ( Habe keine Fotos gemacht, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte ).
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Tat das gut! Und da hatte Deutschland ja auch zum Glück noch 4:0 gewonnen! Lustige Szenen gabs wie immer auch.

Da ich ein Schisser bin und nicht vom 10meter Brett springe und auch nicht die 7 Meter hohe Rutsche mich dahin traue, weil die soooo steil ist v.v" hatten die anderen mehr spaß als ich. Ich hab oben gezittert -.-"

Lustig war wo mein Kumpel fast eine halbe Stunde lang oben stand beim 10 Meter Brett und dann erst gesprungen ist und dann zu uns Schwamm.

Dang : Du hast aber lange gebraucht.
Kumpel : Was?
Dang : Du hast aber lange gebraucht.
Kumpel : Tut mir leid, wie bitte? Ich hatte Wasser im Ohr.
Dang: Deutschland hat 4:0 gewonnen.

XDDDDDDDDDDD
Voll Thema gewechselt, weil mein Kumpel es nicht hören konnte xD Hahahhahaha

Und dann war auch noch so ein Kerl, der sooft vom Sprungbrett gesprungen ist, um zu versuchen uns mit seiner Welle nass zu machen. xD Am Ende, wo er es nicht geschafft hatte, spritzte er uns mit der Hand nass und sagte : Ich hab euch erwischt!------------ xDDD

Uhh, und ich bin Braun geworden! :O

Im übrigen gab es auch eine Schlägerei dort. Krankenwagen kam auch. Doch wer gegen wen, das wussten wir nicht. Das Freibad wurde früher geschlossen , wegen Wetterumschwung. Naja, waren trotzdem 3 Stunden dort oder 4. :D

Ich möchte gerne nochmal hin :(

1 Kommentar:

Khuyên hat gesagt…

Das waren Schwarze gegen Weiße! :O (Schlägerei).

Oder der Typ der so stark aussah aber vom 1er immer nahezu umgefallen ist XDDDD Oh man. :D

Follower