28.07.2010

Make Up Tutorial : Silver Green

So, jetzt wird wieder die Grundbasis an Make Up im Gesicht verteilt :D
Ich hab das vor einpaar Monaten gekauft und selten benutzt xD Von P2 der Lidschatten, der etwas Flüssig ist in Türkis. Die Farbe funkelt im Licht so schön golden, dass ich mir das kaufen musste :O!
So, nur ein kleiner Strich auf die Augen und dann schön verteilen auf den Augen :D
Bevor ich euch jetzt zeige wie das Türkis auf meinen Augen aussieht , habe ich davor noch Puder raufgetan. Das ist Weißer Puder, der schön glitzert wenn man ihn rauftut :D! Von Essence in Silber ;)  -( Sagen wir einfach mal so, das ich es total vergessen hatte mich dabei zu fotografieren xD )
Jetzt schwarzen Lidschatten und nur auf die Außenseite des Auges tun. Wie siehe Bild. Nur ganz wenig.
Jetzt verteilt es auch auf das Obere bewegte Lid. Muss sich aber nicht mit dem Schwarz an der Augenseite verbinden. :) Macht es am besten so das ihr mit dem Pinsel auf die Fläche wischt wo die Augenhöhle sich befindet. Also da, wo man den Knochen schon spürt. Lässt sich dann besser und leichter auftragen und ihr malt dann genau auf der Fläche und nicht irgendwie schief und krumm xD
So ungefähr sieht das denn aus. Ich weiß nicht, wie es bei denen ist, die nur ein Lid haben, anstatt Doppellid. Aber der Aufbau der Augen müsste ja trotzdem der gleiche sein. :S
So, jetzt nehm ich wieder meinen lieblings Flüssigeyeliner und mache eine Grundbasis :)
Ihr könnt es so lassen oder auch ausschweifen. Wie einen kleinen Bogen an der Außenseite der Augen. Muss man aber nicht :) Wie mans gerne haben möchte. :)
Jetzt nehm ich den Silberkajal und verteile den an dem unteren Lid.
Und dann nur noch Wimperntusche drauf und dann fertig :O Aber ich habe noch einen Metallic Green Kajal, den ich oben über den Lidstrich gemacht habe, damit es einen besseren Effekt hat :D
So, fertig :D! Am besten ist es eigentlich geeignet für Leute die blaue Augen haben. Aber ich finde, bei Braun siehts auch ganz gut aus xD

1 Kommentar:

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Ahhh~ soooo schön!
Tolles Tutorial! (mal wieder...)
Super schön geworden! (:


♥♥♥
Choco's Blog

Follower