16.07.2010

Gerade wenn ich wütend bin...


..bin ich unausstehlich! Nur ein Wort und ich mach dich nieder! Ich bin da eine richtige Hexe, und wenn mir jemand dumm kommt und ich es tausendmal erklären muss und jemand noch mehr irgendwas labert, dann werde ich aber wirklich unangenehm! :O

Jedes Wort was man sagt, nehme ich ernst und selbst wenn jemand wieder ankommt, mache ich ihn fertig. Tja, ich brauche meine Zeit und eine einfache Entschuldigung würde genügen, damit ich wieder runter komme. So einfach gestrickt bin ich. :O Aber so schlau ist niemand und entschuldigt sich gleich, sondern diskutiert erst mal stundenlang mit mir, für nichts und wieder nichts, dabei bin ich schon total angepisst :O

Und dann sag ich dinge, die ich nicht will. Und verteidige auch noch das was ich sage xD
Aber das spielt für mich alles keine Rolle, denn das was ich sage, dafür steh ich grade. Auch wenn sie so falsch sind. :O Ich Sturkopf. Aber das macht mir nichts. Wenn ich schuld habe, dann entschuldige ich mich, wenn nicht, kann die Person lange warten. Da beende ich die Sache sofort und es wird nicht mehr geredet. :O Adios! Wieso ich nicht nachgebe? Stolz. ZU GROSSER STOLZ. Hummm......

Wie seid ihr, wenn ihr wütend seid?

1 Kommentar:

Yuuki hat gesagt…

ich find es manchmal richtig erstaunlich wie man seinen Stolz verteidigen kann, du erinnerst mich sehr an meine kleine Schwester und ich muss sagen ich beneide euch etwas dafür, dass ihr einfach so euren Stolz verteidigen könnt... Ich bin da ganz anders.. Ich komme zwar super mit meiner Schwester klar, weil ich immer diejenige bin die sich entschuldigt, da ich Streit hasse und gebe deswegen auch gerne für die andere Person, sofern diese mir wichtig ist, nach... Es ist abeer selten so, dass ich explodiere und wenn ich dann explodiere tut es mir sofort wieder leid und ich bereue alles was ich gesagt habe... Ich streite mich einfach nicht gerne und will dann auch nicht auf einer Sache so lange rumreiten und gebe dann einfach schnell nach oder suche von anfang an den Fehler bei mir un diegentlich nie beim anderen... Ich weiß, das ist komisch, aber irgendwie kann ich einfach nicht anders reagieren xDD

xoxo
<3

Follower