07.07.2010

Beschminkt geschminkt





Über gewisse Themen, kann man ja immer reden. Wie sollte eine Frau sich schminken?!




Ich find das manchmal absurd, das andere Leute darüber meckern, wie die anderen sich schminken und die dann als Schlampe bezeichnen. Und die , die sich gar nicht schminken, die werden auch beleidigt oder man übersieht diese Personen auch oder denkt sich : Was für ein Mäuerblümchen. 


Ob nun ein schwarzer , dicker, fetter Lidstrich einen dazu verleitet jemanden als Schlampe zu bezeichnen richtig ist, mag wohl jeder selber beurteilen. Komisch finde ich das nur, dass die Leute, die sich darüber aufregen , das irgendwann selber , später, tun werden oder getan haben. 


Einmal, was ich auch total absurd fand, ist überhaupt alles aufzuzählen um als Schlampe dargestellt zu werden, und das nur weil man nicht der Allgemeinheit dazu gehört.
Das fand ich mal in einem Blog in Asiancy : Wie man VN Bitches erkennt.
HALLO???? Dachte ich da nur. Hat die alles aufgezählt was jedes Mädchen in der Pubertären Zeit tut , nämlich ausprobieren von Sachen, ob es einem steht. Schminken, kurze Röcke und Kleider, etc. Allgemein ist ja bekannt, das man in der Pubertären Phase sich da erst orientiert und sich nach denen richtet, dessen Geschlecht das gleiche ist. Erwachsene dienen uns als Vorbild und auch ganz besonders die Medien.


Wenn man von Anfang an schon strickt dagegen ist dem Trend der Jugend nach zu eifern, so sollte man toleranter Weise auch nochmal darüber nachdenken, ob man UNBEDINGT dagegen sein muss in jeder Sicht her. Mainstream hin oder her. Wer nur dagegen ist, ist in anderer Sicht ja auch dafür.


Meinungsverschiedenheiten gibts sowieso immer.


Nochmal dazu, was sie geschrieben hatte : Vn Bitches erkennt man unter folgenden Angaben :
Folgende Angaben mit "*" , dem Sternchen, sind meine Kommentare , die ich Hinzugefügt habe und nicht in dem Text mit inbegriffen war. Lediglich dient das nur zur Unterhaltung und auch als aggressive Anschauung und zeigt keiner weise meinen richtigen Charakter , da ich sowas in aller Öffentlichkeit nicht sagen würde und auch kein aggressiver Mensch bin.


- Schminken sich 
*Mein Kommentar dazu : Gehts noch? Nicht jeder der sich schminkt ist gleich ne Bitch, du Bitch! Spaß, Hure!
- Tragen kleine Handtaschen
* Clutchbags sind halt vorteilhafter und sehen dazu eleganter aus...
- Ziehen sich immer kurze und neue Kleider an
* Wenn die nun mal schön sind! Du bist ja nur neidisch das du sowas nicht kaufen und tragen kannst!
- Gehen immer auf Partys
* Ist nur ein Vorurteil. -.-" Manche wollen spaß haben und Fame werden :D Nein Spaß. Ne, Ehrlich.
- Sind nur am telefonieren
* Wenn man Freunde hat., du Nerd!
- Machen mit jedem rum
* Da ist was dran...
etc.


Mehr weiß ich nicht mehr. Aber ist halt zum Kotzen. Finde ich. :D


Auf dem Bild habe ich einen dicken Lidstrich, roten Lippenstift und Fake Wimpern. Dazu noch ein Kleid. Bin ich jetzt eine Schlampe? xD 

Wenn ja, na prost Mahlzeit du Spastmatiker!  ( * Sind behinderte Leute mit einer Nervenlähmung! - Falls nicht bekannt, googlen  -.-" Idiot. )

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde dich nicht als schlampe. du hast deine eigene stil! ^^

Eda hat gesagt…

Ich hasse so doer so Verallgemeinerungen, geht mir so auf meine Eierstöcke -.-

Du bist sehr schön geschminkt, schöne Bilder :)

Und ja meine langen Haare, aber die waren tod :(

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

hahahha wie dumm das ist XD man erkennt vn bitchez daran, weil sie sich schminken haha XDD

einfach nur köstlich haha

【 so A f f e c t e d 】 ∙ ∙ ∙ 愛してる my dear hat gesagt…

arm :D ich find sowieso, die meisten mädels in acy wollen sich oberwichtig machen, indem sie über andere leute mist schreiben! -.-

Follower