04.08.2010

Krasser Unterschied



Ich weiß, Circle Lens . Kann aber schlecht sein, das diese Kontaktlinsen das ganze Auge so optisch größer wirken lässt, oder??? Eigentlich sollte die Öffnung des Auges genauso groß bleiben, wie vorher, aber irgendwie sieht das nicht danach aus. Selbst wenn man alles schwarz schminkt, würde ich das nicht so hinbekommen, das die Augen so dermaßen größer wirken O.o oder?

Wenns um schminken geht, muss ich dann wohl doch noch , sehr sehr sehr sehr sehr viel dazu lernen. :S

Aber ist ja auch mal schön anzuschauen wie Frauen bei allem mogeln können xD!
Erst sind´s die Brüste ( Push Up BH - Siliconbrüste etc ) , dann der Arsch ( Es gibt extra Polster für den Hintern, den man sich kaufen kann ), größer wirken durch High Heels, längere Wimpern ( Fake Lashes oder man geht sich Wimpern rankleben lassen oder Lasern lassen ), schönere Haut ( Make Up ) , bessere Figur ( Bodysuit, Fettabsaugung ) etc.

Eigentlich müssten sich ja die Jungs / Männer erschrecken, wenn sie uns ungeschminkt in voller Natura sehen xD Das beste wäre auch, wenn es eine Frau gäbe, die wirklich alle mittel benutzt und sich dann am nächsten morgen als wirklich total anderes Wesen zeigt. :o

Es ist eine Kunst sich verwandeln zu können. Das ist wie Clark Kent zu Superman ( Nein, den erkennt man ja wegen der Brille nicht, das er Superman ist! ) , oder wie Dingens, weiß den Namen nicht mehr, zu Spiderman. Dingens zu Batman. Oder am besten ist immer noch: Bunny Tsukino zu Sailormoon! - Ich habe mich echt immer gefragt : Wieso erkennen die denn nicht, selbst die beste Freundin von Bunny, das SIE Sailormoon ist? Das Gesicht ist ja wohl das gleiche ! Wäre ich der und der, dann würde ich Sailormoon sofort erkennen, das Sie meine Freundin Bunny wäre! :o - Aber eines habe ich nicht verstanden. Jaenne die Kamikaze Dieben und Maron, die sehen sich ja mal garnicht so wirklich ähnlich. Die eine Blond und Lilaäugig und sie Braun. Wieso unterstellt man ihr, das sie Jaenne ist und sagen, das sie voll Maron ähnlich aussieht, wenn das eigentlich garnicht stimmt O.o?

Ach, was komm ich damit!

2 Kommentare:

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

uhaaaa das is wirklich ein riiiieeesen unterschied :O

ich denke dass man bei ihr noch so'n augenlid dazu gemacht haben. In asien verkaufen sie doch solche stäbe mit kleber und dann drückt man mit dem stab so rein udn schwupp hast du son doppellid oder wie man das nennt. bei leuten, die sowas schon haben, wirkt das nciht soo krass. aber es wirkt haha
und wenn man dann noch das auge schwarz schminkt+wimpern+circle lenses is der unterschied glaub ich schon groß.ö.o

aber du hast ja im gegensatz zu dieser frau schon große augen :D
bei mir fällt der unterschied einfach mehr auf.

hahaha jaa du hast vollkommen recht. . . würden die männer uns in voller natura sehen mit den ungezupften augenbrauen und so XD mhhhh topmodel. . . . haha

jaa das mit sailor moon habe ich mich auch immer gefragt, warum die das nicht erkennen O.o echt seltsam. . .

naja ok das is schon ein langer kommentar xD
ich höre lieber auf.

lg grinsende frühlingsrolle

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

jaaaa in vietnam gibt es auch solche kleber. :)

aber was ich meinte ist das http://imgs.inkfrog.com/pix/shop_miracle/Koji-top.jpg

das gibt es glaub ich auch in vietnam.
oder bei ebay :)

Follower