13.08.2010

Make Up Tutorial : Sweetes Look

Bevor wir loslegen, erst mal ordentlich eincremen :) ! Denn nichts ist schlimmer als spröde Haut! :o
Dann ein Tupfer von eurem Make Up, was ihr immer benutzt. ( Ich nehme immer Mannhatten Sand 80 )
Dann auf die jeweiligen Partien verteilen. Ich hab nicht allzu dunkle Augenringe, also benutz ich auch kein Concealer :) Sondern nur Make up, eine leichte Schicht. :)
Für den Anfang erst mal weißen Lidschatten auf die äußere Partie der Augen. Siehe hier.vvvvvvvvvv
Dann mit einem Braunton, egal in welche Farbe. Ich hab Bronze genommen, weil das schön glänzt *Q* Schön am bewegten Lid verteilen. Mit Finger oder Pinsel. Ist egal. :) Hauptsache ist, das es so eine Art Strich entsteht, wenn ihr die Augen zu macht :) Wie hier. Schön nach außen verteilen.
Das sieht dann so aus, als hättet ihr es nur am äußeren Rand gemacht, wenn ihr die Augen öffnet :D!
Jetzt nehmt grauen Lidschatten und verteilt es am äußeren Rand unten am Auge und verbindet es mit 
Dann nehmt einen Kajal, oder Flüssigeyeliner und macht eine Basic. Die Grundlage ist erst mal nur ein normaler Strich am Augenlid. Dann zieht den äußeren Strich nach außen.
Gut, nehmt jetzt weißen Kajal und macht es an die untere Seite des Augenlides und auf die Innenfläche vom unteren Augenlid. Siehe hier.vvvvvvvvv
Jetzt einbisschen Roughe auf die Wangen und Mascara drauf, dann sind wir fertig :D !

3 Kommentare:

Yuuki hat gesagt…

Das sieht echt sweet aus *_* werde das mal demnächst ausprobierne ;)
Thx :D

xoxo
<3

Asapii hat gesagt…

yeah! :D!!! Mach das mal und schick mir mal das Foto wie es geworden ist :D! Ich würd gerne mal jemanden Schminken :o Leider stellt sich keiner zur verfügung weil ich noch nicht gefragt habe xD

Nhungo hat gesagt…

du hast total schöne augen eh ! :O :D
süß

Follower