24.08.2010

Kacke in Actimel

Sie wurde von den Forschern ursprünglich aus menschlichen Fäkalien gewonnen, ein Umstand, der den Lebensmittel-Experten Udo Pollmer ("Lexikon der Ernährungsirrtümer) 1999 zu der Aussage brachte: "Womit es der Lebensmittelwirtschaft tatsächlich gelungen ist, aus Sch... Geld zu machen." Ob einige der aktuellen Keime noch immer aus Kot oder Vaginalabstrichen stammen oder künstlich hergestellt werden, vermag Pollmer heute nicht zu sagen, "auch wenn es naheliegen mag".


HEFTIG! Werd ich aber weiter trinken ;) Hahahha xD


Hier der richtige Artikel : http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24245/1.html

Ach, so schlimm find ich das gar nicht. Alles was rein kommt, kommt auch wieder raus. Wenn es unsere eigene Scheiße ist, und von unserem Körper abstammt kann es ja nicht so schlimm sein. xDDDDDDDDDDDDDDD
Nein , spaß. Entscheidet jeder selbst. Ich trinke es trotzdem noch, außer ich habe Lactose intolleranz und kann das  nicht vertragen :O

PS: Sind ja nur die Bakterien, die man dazu benötigt. Und nicht die Scheiße alleine :D

2 Kommentare:

Nhungo hat gesagt…

bockt doch ! xD
ich mag trz yakult n bisl mehr

Asapii hat gesagt…

ist auch in Yakult drinne :D

Follower