19.04.2010

Asiaten und ihre Behaarung

Was ist das denn für ein Thema?

Ja, das wollte ich mal aufklären. Manche haben eine total falsche Sicht gegenüber uns.

Asiaten sind auch BEHAART!

Man sage ja, das Asiaten an sich überhaupt keine Behaarung haben. Deren Haut sind glatter und reiner als ein Babypopo. Und auch sind sie sehr blass und gleichen Porzellan. - Wenn die wüssten... -

Leider beeinflussen Medien uns ja oft, und das was wir wissen sind einfach nur Vorurteile die man sich dann bildet. Man bilde sich selber. - Aber, stimmt das denn auch? Nein, denn wir werden auch braun wenn wir der Sonne untersetzt sind, und das wir blass sind, liegt einfach daran, weil die meisten davon die Sonne meiden und so viel in Schutz investieren nicht braun zu werden, dass man denke das in der Luft ein Virus liege.

Toll nicht? :D Und wegen der Behaarung - also, ich sag mal so: Die meisten Asiaten haben wirklich kaum Beinhaare oder Rückenbehaarung. ( Ich finde allgemein Brusthaare voll ekelhaft. ) Naja, bei den Beinhaaren da kann man das nicht genau sagen. Jeder hat Beinhaare nur sieht man die nicht wirklich, weil sie sehr fein sind. Manche haben aber starke Armbehaarung - und ich rede von den Frauen. Bei den Beinen ist das eine Sache... Bei den Männern sind die nicht so stark ausgeprägt wie bei den Europäern. Zumindest sehe ich das nie bei denen. Naja, ich sehe schon Beinhaare, nur sind das für mich einfach nur Flaums ... Nicht der rede wert. Aber wir haben Beinhaare. Und ich auch, nur sind die sehr fein, das man dass nicht sieht, aber sie stören mich.

Mein Freund hat wenig Beinhaare, aber ich finde , wenn man die von weiten nicht sieht, dann kann mans ja lassen. Ansonsten, wenn ich sie mir immer anschaue und ich grade einen Epilierer bekommen habe, möchte ich die doch schon wegmachen. Wozu so kleine Fussel am Bein haben, wenn er die gleich weg haben kann. Sind doch auch nur Schmerzen. Muahhahahaha. Übrigens habe ich ihm heute die Achselhaare weg epiliert. Höhö. Das tat für ihn zwar höllisch weh und er hat ein bisschen dabei geblutet, aber er hatte dann glatte saubere Achseln. Zwar in rot, aber wenigstens hat er das für einpaar tage dann nicht mehr :D! Und seine Barthaare habe ich ihm auch weg epiliert. Hat er wie ein Mann ertragen. Aber er hasst den Epilierer jetzt. Ich weiß gar nicht was er hat. An den Achseln tut mir das nicht weh...

Achselhaare und Schamhaare haben die Asiaten aber ziemlich doll. Denke ich zumindest. Oder? Ich kann das jetzt auch nicht genau einschätzen, aber an sich, finde ich, das es am Intimbereich doch sehr, sehr viel ist. Wenn ich mir paar Video´s immer anschaue... Höhö. Denkt bloß nichts falsches von mir. Ich will lediglich die Humane Kultur kennen lernen und mich weiterbilden. Das ist alles. :D!

Mein kleiner Bruder hat auch schon Beinhaare. Die sind zwar sehr dünn, aber wenn ich daran zupfe dann schreit er auch rum :D. Ich finds voll lustig.

Naja, im vergleich zu den Europäern haben Asiaten doch einen geringeren Wachstum an Haaren. Aber generell so an sich haben es Europäer doch besser. Die Haare von denen sind blond. So das man es gar nicht wirklich sieht das sie behaart sind und das ist ja auch wieder rum ein vorteil.

Ach, keine Ahnung. Irgendwie, ist jeder behaart. Oder?


1 Kommentar:

Frank Lin hat gesagt…

HAHAHAH weißt du was ich mir immer anhören muss von meinen Kumpels :D ?
" Frank, wieso rassieren sich die Asiatinnen in den Pornos nie ? " HAHAHAHA Aber ich hab auch echt wenig Beinbehaarung und so gut wie KEINE Armhaare. Mich nervt das aber voll um ehrlich zu sein. Weil jeder denkt ich würde mir die Beine rassieren -.-

Follower