17.04.2010

Paint Ball

Da ich in Hannover eine Woche Seminar hatte und auch gleich Geburtstag, hatten wir uns dazu entschlossen Paint Ball spielen zu gehen. Am Anfang wollten zwar 14 Leute mit oder sogar 15, aber der Rest hat abgesagt und es sind nur noch 9 Leute mitdabei gewesen. Was auch nicht so schlimm war, denn es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Sau fiel Spaß. xD

Die wussten natürlich nicht, das ich Geburtstag hatte und ich wollte das auch garnicht erst erwähnen. Ich mag es nicht sonderlich wenn mir Personen persönlich die Hand schütteln und mir Glückwünsche aussprechen. Nett gemeint, aber wenn man es vorher nicht wusste und einen gratuliert, ist es zwar nett, aber dennoch Bedeutungslos, Zumindest für mich.

Das geilste eigentlich dabei war, das du beim zuschauen wirklich denkst ´: " Scheiße, das sieht echt aus wie CS - nicht Cyber Sex. - Counter Strike. " - Und boah, wenn du versucht die Gegner abzuschießen und hast dabei angst erwischt zu werden, dann gibt es so viel Adrenalin..... Ich musste bei jeder Runde voll schwitzen. Die anderen fand ich gar nicht so schlecht. Da wir nur 3 Mädchen waren haben wir uns in 3 Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe 2 Jungs und ein Mädchen. Generell waren wir Mädchen an sich gar nicht schlecht gewesen. Fast genauso gut wie die Jungs. xD

Im Juni gibts OUTDOOR dazu. Das macht dann richtig Fun xD! War auch gar nicht so teuer wie ich immer gedacht hatte. Lediglich die Kugeln waren teuer, aber wir hatten Rabatt bekommen. Wuhaha.

Juni ist Abschlussseminar. Naja, ich freu mich drauf. Ich hab auch ein kurzes Video gedreht. Muss ich noch hochladen.

Schönen Tag noch. :)

Und hier noch das Video : Paint Ball

2 Kommentare:

Yuuki hat gesagt…

ahahaha Paint Ball wie geil, will ich auch irgendwann machen ^.^
Ihr seht echt klasse aus =D

Lg
Yuuki <3

Bounchii hat gesagt…

uhaa wie genial ist das denn =D
Sowas würde ich auch liebend gerne machen!
jetzt weiß ich, was ich in den Sommerferien machen werde haha

Dankeschön =D

LG Bounchii

Follower