21.04.2010

Zeichen der Zuneigung

Früher, wo ich noch 12 war und das erste mal wirklich mich für Jungs interessiert hatte, hatte ich mir Zeitschriften gekauft die mir sagen sollten: Wie, wann und wieso, weshalb, warum etc. ich an einigen Zeichen merken sollte, das ein Junge auf mich steht.

Jetzt denke ich mir jedoch : Wie behindert.

Aber das Problem besteht immer noch - wenn ich so zurück denke, wo ich Single war, wie ich wirklich merken sollte, das der Junge, an den ich interessiert war, doch Interesse an mir hatte, oder nicht?

Ich war wirklich so behindert und habe mir Lektüren gekauft die beschreiben sollten, wie die einzelnen Schritte aussehen, die dazu folgen sollten, das ich doch den Mann bekomme, den ich haben will. Oder ich überhaupt merke, das irgendjemand auf mich steht. Wobei es eigentlich so ziemlich einfach ist, wenn ich mir die Thematik in der echten Version anschaue. Buch ist Buch und echtes Leben sieht anders aus. Das kann man nicht beschreiben.

Bis ich zu der Erkenntnis kam, war es dann auch zu spät. Hatte mir in vielen falsche Hoffnungen gesetzt und dennoch, auch wenn ich mal nicht lust hatte den Rat zu befolgen und es doch schief ging, schlug ich nochmal das Buch auf, suchte die eine Seite und las mir durch was ich Falsch gemacht hatte. Ein Teufelskreis könnte man glauben, wenn man drin steckt. Du sitzt da, liest dir einzelne Seiten durch, denkst dir nur "Ach soooo! " und hast trotzdem nichts dazu gelernt. Du bleibst so schlau wie vorher.

In der Bravo!Girl stand glaube ich früher : "Wenn er oft zu dir rüber schaut und dich länger als 3 Sekunden anschaut, dann ist er in dich verliebt. Oder einfach nur schüchtern. " - Aber das er kein Interesse an mir hat, das stand da nicht. Und was ist, wenn ich denke er guckt mich an, dabei guckt er das Mädchen hinter mir an, oder aber er schielt? Hab ich mir schon wieder was drauf eingebildet.

Was stand da noch? Humm... Achso : "Wenn er dich oft ärgert. Denn was sich neckt, das liebt sich." , aber was ist, wenn es ihm einfach nur Spaß macht mich zu ärgern, weil ich mich dann immer so künstlich aufrege und er sich dann drüber lustig macht, weil es die anderen auch tun? Oder, was ist, wenn ich das ärgern mit mobben verwechsle? Schon wieder Falsch...

Oder : " Er sucht deine nähe." Wahrscheinlich auch nur, weil du mit einer gut aussehenden Freundin befreundet bist , damit er sich durch dich an Sie ranmachen kann. Mistkerl! >:O

Oder : " Er meldet sich auch mal bei dir und nicht nur du bei ihm." - Bilde dir nicht zu viel drauf ein. Er hat Langeweile. Denn wahrscheinlich ist das so eine Rundmail die du bekommen hast, die aber Persönlich erscheint, und er nur darauf hofft, das man ihm zurück schreibt damit er was zu tun hat, da er sowieso Flat hat. Oder es macht ihm einfach Spaß sich mit dir zu Unterhalten. Auf Freundschaftlicher Basis.

" Er wird nervös, wenn er dich sieht und fängt an zu stottern oder Unsinn zu reden." - Oder er ist einfach nur Krank. Wobei man sich über sowas ja nicht lustig machen sollte. Ich mache mich nicht lustig darüber, wenn jemand eine Krankheit hat und sich so äußert. Passt nur kein anderes Wort rein :D! - Geschweige, wenn du die Schwester von jemanden bist, der ziemlich Berüchtigt sein sollte, dann wunder dich nicht, wenn alle Jungs mit Angst oder Nervosität auf dich zukommen, oder so dir entgegnen. Oder die müssen dringend auf's Klo und du hinderst sie nur gerade dran. D:

Naja, desweiteren weiß ich nicht mehr, was dort alles noch drin stand. Aber sehr viel mist.

In der echten Welt, da sind manche zu blind um zu merken , das eine Frau auf einen steht, so das sie eine Wand gleich aufstellen die dann das Blickfeld so beeinträchtigen, dass du es vergessen kannst zu Flirten, weil sie eh darauf auf sind, das wir nur Freundschaft wollen. Manchmal sollte man doch direkt sagen was Sache ist.

Männer sind Primitiv, aber glücklich. :D

2 Kommentare:

Bounchii hat gesagt…

hahaha
ich hab mir früher auch gerne die BravoGirl gekauft und mir die ''Tipps'' durchgelesen haha
Und du hast voll recht. Im nachhinein kann man nur darüber lachen, dass man manche dieser Tipps ernst genommen hat :D

Yuuki hat gesagt…

ahahahaha kenn ich nur allzu gut xDD
Immer Zeitschriften gekauft und sowa...
Oh man aber naja man muss auch Fehler machen u dazu zu lernen xDD

Follower