05.04.2010

Adios, Amigo. Bis Morgen!

So, da ich die letzten male nur über Dingens geredet habe und ich meinen Frust nur abreden wollte, schreibe ich wieder mit guter Laune über lustigere Dinge :D!

Da ich in letzter Zeit auch überhaupt nichts mehr über den Schwulen geredet habe, kommt jetzt auch wieder was. Naja, die Sache war einfach nur, das ich abwarten wollte, was passiert.

Da mein Freund Uni Ferien hatte und er seine Prüfungen mit 1,7 und eine andere mit 2,7 bestanden hatte und Durchschnittlich mit 2,2 bestanden hatte ( mit den anderen Prüfungen noch abgerechnet ) hatte er 2 Wochen Ferien. Der Chinese hingegen, der hatte leider irgendwie alle Prüfungen vergeigt und wollte zurück nach China. Da er letztens ja meinem Freund gebeichtet hatte, das er Schwul wäre ( was wir teilweise von Anfang an wussten ) benahm er sich meinem Freund gegenüber auch total harmlos und normal. Ganz Normal....

Zumindest sagte er zu meinem Freund über MSN das er dass hier nicht mehr schafft und nach China zurückkehrt. Er nannte uns zwar nicht den Tag und auch nicht die Zeit, aber er wollte an sich auch eigentlich, das Dang ihm zum Flughafen begleitet. Denke ich. Zumindest machte er oft Andeutungen, das er weg will. Wie :  " Ich räume grade mein Zimmer auf.." oder " Hier Fehlt mir etwas. Darum möchte ich auch zurück...." , "Uni hab ich eh vergeigt. Das schaffe ich nicht mehr..:" und etc.

Irgendwie tat er mir leid. :(

Zu Dang meinte ich auch, das es für den Chinesen nicht das richtige wäre, wenn er jetzt zurück geht. Was sagen seine Eltern dazu? Sie haben so viel Geld für ihn geopfert und dann will er jetzt abbrechen? Aber anderer seits, denke ich, das er in China, in seiner Schwulen Umgebung sich sicher besser fühlt. Heimischer. ( xDDD ) - Irgendwie Schade. Es war so lustig mit ihm...

Wir waren der festen Überzeugung, das er gehen würde.

Vor paar Tagen : " Hey Dang! Ich bleibe doch hier. Ich mach doch Uni zuende. "

Mein Freund war teilweise geschockt und hatte angst ihn wieder zu treffen. Wieso?

Der Chinese war mal sauer auf Dang, weil er sich nicht bei ihm gemeldet hatte und hatte ihn in aller Öffentlichkeit an der Schulter / Arm wie ein Mädchen gehauen. Ihr wisst schon. Dieser Tuntenschlag xD mit der Handfläche lasch auf ihn zu. Für andere sah es lustig aus und einige lachten auch. Aber für meinem Freund war es peinlich.

Also meldete sich mein Freund ganz schnell bei ihm, das sowas nicht nochmal passierte, und fragte ihn auch wie es ihm ginge - paar tage vor dem Uni. Problem gelöst. Denkt er...

Leider sind der Chinese und Dang jetzt ziemlich distanzierter geworden. Nicht weil der Chinese es so will, sondern es geht alles von meinem Freund aus. Schade eigentlich. :P Da gab es noch eine Sache, die ich an sich schon immer komisch fand.

Der Chinese, hatte allen mal so eine kleine Geschichte erzählt, die sich um Dangs und mein Kind gehandelt hatte - ich habe kein Kind...-

Der Chinese nahm seinen Notizblock wo 2 Eisbären drauf waren und ein Eisbär Kind? - und erzählte jedem aus der Vorlesung : Das ist Dang ( zeigte auf den einen Bär ) Und das ist Ha ( zeigt auf den anderen großen Bär ) und das ist Hadang ( auf das Eisbärbaby ). Hadang zu mir " Onkel Blablubb *Name wird nicht geäußert* ... bla bla bla... - Und der Chinese lachte dabei immer heftig.

Wo Dang mir das erzählt hatte, sagte ich auch nur : Wuuuuuas? Ich hab niemals gesagt, das er der Onkel sein wird :O!

Aber das man auf sowas kommt...

Da die Tage wieder losgehen, wirds sicher wieder heiter :D

2 Kommentare:

Yuuki hat gesagt…

ist ja toll, dass er doch hier bleibt und nicht die Uni hinschmeißt, irgendwie freu ich mich gerade voll, auch wenn es für ihn in China leichter wär, er kämpft und das finde ich bewundernswert...
aber er fühlt sich anscheind bei euch wohl, wenn er sich schon als zukünfitiger Onkel sieht ;)

xoxo
Yuuki

Jorge Alexander hat gesagt…

nein kein mist!
wie gesagt, du kannst verdammt schön schreiben :)

Follower