20.04.2010

Muttertag

Bald ist ja Muttertag , in 19 tagen. Da ich dann sicherlich nach Rostock fahren werde, da ich dann Frei habe, weiß ich aber noch nicht, was ich ihr schenken soll.

Blumen sind selbstverständlich. :O

Ich habe dran gedacht ihr eine Silber, oder Goldkette zu schenken, wo ich dann mit Gravur hinschreiben lasse : Con yeu me nhieu lam ( Ich liebe dich sehr Mutter ).

Am besten noch mit Brillies. Oder so ne Hopperkette, so ne fette. Spaß.

Ich lade sie einfach nur zum Essen ein und Gratuliere ihr. Denke ich. So ganz romantisch mit Kerzen und Blumen und zerstreuten Blüten.... xD

2 Kommentare:

loan. hat gesagt…

ein neues layout :D
ohman hab muttertag end vergessn mal schauen was ich meiner ma schenke :D

bisou, loan :x

Yuuki hat gesagt…

hehe ich kann meine Mami leider nicht sehen am Muttertag, da sie in Köln wohnt ich es nicht schaffe hinzugehen :(
aber ich schicke ihr ein kleines Päckchen, da freut sie sich auch bestímmt =D

neues Layout gefällt mir sehr =D

Follower