03.02.2011

++++++++++++



12 Kommentare:

Ivy hat gesagt…

Irgendwie hast du einen echt verführerischen Blick auf den Bildern! xDD ^^ (und neeein, ich habe keine lesbische Neigung :P)
Sind das schwarze Hosenhalter? Such sowas nämlich (:

chopstick panorama hat gesagt…

wow! du bist so schön :o
aber ich glaub ich hab dich schon mal auf asiancy bewundert xD

Eve Gore hat gesagt…

cute blog ;)
and i luv your style!
im following you

a lot of kisses from poland!

Anonym hat gesagt…

tolle bilder! du "verkleidest" dich ziemlich oft, kann das sein? haha.

SummerLee hat gesagt…

gott bin ich neidisch auf dich!! :) wunderschön!
lg summer

Anonym hat gesagt…

oh wie cool! *.* wir hatten nur alte musik drauf, deshalb konnten die kassetten weg.

chopstick panorama hat gesagt…

Ja, dann hab ich dich ab und zu mal gesehen. :D aber bin schon lange nicht mehr dort.
Danke! Aber immer süß aussehen, ist soo doof. x)
I want to look as sexy as Asapii! hehe

Chi hat gesagt…

oh man, du bist so schön. siehst aus wie die ganzen hübschen Mädchen bei yesstyle , ich bin neidisch :D

und dein Blogname ist cool :D

Chi hat gesagt…

doch man, min. so hübsch wie sie. guck mal, du hast nicht mal n professionellen Fotografen, und trotzdem schon so hübsch, hallo ?! :D

Weibchn hat gesagt…

hab dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :]
http://weibchn.blogspot.com/2011/02/versatile-blog-award.html

-..:::BC:::..- hat gesagt…

eine richtige schönheit :)
und ich hab dich schonmal bei fb glaub geliked haha :)

irgendwie meinten komischerweise paar leute zu mir ich seh dir ähnlich ,was ich gar nicht finde . aber wär gut :D ..

schönen tag noch <3

-..:::BC:::..- hat gesagt…

nee wir sind nicht befreundet haha xD .. wart ich add dich grade :] bin die kairi hahaha

jaaa schon XD aber das meinten vitten ! :]]

Follower