07.02.2011

Blog Award


Ich hab den von http://weibchn.blogspot.com/ bekommen :)!

Danke dir :)!

Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns sieben Dinge über dich. Gib den Award an andere Blogger weiter. Kontaktiere die ausgesuchten Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben. 


Gut, also... Dann wähle ich mal die jenigen aus  xD
http://cheshirecat-mimi.blogspot.com/ --------- finde sie hat gute Fotos :D!
http://thelivegoeson.blogspot.com/ ------------ sie ist noch ganz neu :)!
http://venus-scribet.blogspot.com/ -------------- ich finds ganz interessant :D!
ETC. Wenn ich zu viele Aufliste, kann ich gleich alle meine Verfolger nehmen xD!


Achso, ja. Meine 7 Geheimnisse...


1. Ich bin Mädchen und bin stolz meine Fürze nicht unterdrücke zu müssen, wenn ich auf Klo bin!
2. Komm ich mit Mädchen / Frauen nicht klar. Habe nur eine weibliche Freundin, mit der ich keinen Stress habe. Und das ist auch gut so!
3. Ich esse nur Fast Food und wundere mich trotzdem noch, das ich nie abnehme...
4. Ich denke zu viel darüber nach, was andere von mir halten, dass ich mich immer mehr und mehr zurück ziehe und deshalb niemals eine Freundschaft instande kommen könnte, außer es ist ein Kerl.  Bei Jungs habe ich keine Hemmungen xD Und diese Freundschaften halten länger als alle anderen.
5. Ich kauf nur Sale. Aber das merkt keiner -o- hahaha
6. Ich sammel Hüte... Mützen...
7. Hab ich Geheimnisse die keinen was angehen. Ich schnarche. HAHAHAH



Keine Kommentare:

Follower