16.02.2011

Das wäre eigentlich mein Valentinsmakeup

Wäre, wenn ich nur daran gedacht hätte mich so zu schminken xD! Stattdessen sah ich aus wie eine 30 Jährige mit dem roten Lippenstift und meiner strengen Frisur - Pony vorne, aber alle Haare nach hinten zu einem Dutt, .... -. Tja, pech - dafür gehe ich Heute mit meinen Arbeitskollegen jetzt essen :D!

Im übrigen war mein Valentinstag sehr schön :)! Auch wenn wir nicht ins Kino gegangen sind, wie wir wollten und auch nicht fein Essen, als geplant, aber : Die Zeit zusammen war sehr sehr schön :)! Und das zählt ja :)

Wie wars bei euch?:)! Im übrigen bin ich total unromantisch. Gebt mir mal paar Tipps , damit ich das lernen kann xD!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooooh, so siehst du echt süß aus *~* ich finde es zu valentinstag romantisch einen kleinen kuchen zu backen, oder ein schokoladenherz zu machen. ist zwar die klassische variante, funktioniert aber immer :3

ShuShu ♥

Ivy hat gesagt…

Du bist süß! ♥ xD Haha... vielleicht helfen ja ein paar romantische (und komödische) Filme? ;)

Anonym hat gesagt…

ohje, kein backofen - das ist nicht gut ^-^ dann vielleicht etwas selber machen (du hast doch bestimmt ein kreatives händchen :3 )
ich schenke meinen freunden gerne etwas selbstgemachtes, zb. ein selbst genähtes kuscheltier und dazu kaufe ich dann noch ein paar kleinigkeiten. ich finde sowas hat dann eine sehr persönliche und liebevolle note :D
ich weiß nicht, ob du musik machst, aber meinen liebsten spiel ich dann gerne ihr lieblingslied auf klavier vor oder ein selbstkomponiertes liedchen.. selbst wenn es nicht perfekt gelingt, freut sich derjenige meist über die geste, hehe

ShuShu ♥

Zoey hat gesagt…

oh wieso hast du denn nicht dran gedacht dich so zu shcminken? xD
Sieht sehr süß aus :D
Mein Freund und ich saßen am Valentinstag auch nur zu gemütlich zu Hause, aber was solls :D btw Du bist das Mädchen du musst nich romantisch sein, sondern dein Freund xD

Follower