11.02.2011

Skull Head



Man nehme ein reduzierten Pulli von New Yorker , für 5€ und zerschnippelt den einfach hinten zu einem Totenkopfschädel. xD

Ich habs mal wie die anderen Blogger auch mal ausprobiert , und mir waren die 5€ egal, weil mans sonst nicht günstiger bekommt xD , und habe es einfach mal versucht zu zerschneiden. Ich finds garnicht so schlecht. Werde wohl nur ein Basic Top drunter anziehen müssen und nichts mit Blumen. xD
Wollt es nur mal mit den Blumentop machen, weil es doch mehr auffällt mit dem Muster, als wenn ich normale Basicshirts nehme xD!

Muss ich noch bisschen ausbessern, aber es ist ganz ok so. :)!

1 Kommentar:

Ivy hat gesagt…

Sieht gar nicht mal so schlecht aus! :D Hab plötzlich Lust bekommen, es auch mal auszuprobieren, aber mit einem anderen Motiv <:

Follower