18.04.2010

17.4 - meine Geschenke :D

Ich hab meinen Geburtstag nochmal mit der Familie gefeiert und habe noch schnell die Geschenke abgeholt :D

Ich hatte mir einen neuen Laptop gewünscht - oder Notebook - und dazu noch einen Epilierer.

Das Notebook hier in Rot :D :D :D *.*

Und den Epilierer von Braun in Weiß Blau, :D

Wo ich den Epilierer ausprobiert habe, dachte ich mir zuerst : Ach, das tut sicher nicht weh....
Naja, da habe ich mich dann doch so ziemlich getäuscht . ..
Die Schmerzen sind wie im vergleich, wenn man Nadeln in einen reinsticht... ob es wie bei einer Tätoowierung ist, das weiß ich nicht, aber das kann ich mir gut vorstellen. Das eigentliche Problem ist, das ich voll die Beinhaare habe - sieht man nicht - und ich zu faul bin sie zu rasieren. Ich habs ausprobiert - soll ja bis zu 3 Wochen dann halten - und wäre vor schmerzen fast zusammen gekrümmt. Ich will noch ein Video machen, damit man das sehen kann, das es funktioniert. Oder nicht? x`D
Zumindest hab ich es bei den Beinen gelassen und dafür meine Achseln genommen. Fataler fehler... Wurde aber dennoch alles schön sauber und rot, aber schön Glatt. Das geröte ging dann aber schnell wieder weg.

Mein Notebook find ich übrigens ganz toll. Schnell, komfortabel und dazu noch super viel Akku. :D

Nächstes mal schreibe ich über mein Seminar in Hannover. War sehr witzig da :D

Have a nice day :D




3 Kommentare:

Yuuki hat gesagt…

woow rotes Notebook ^.^
Echt toll =D
Ich bin so froh, dass ich das Problem mit der Behaarung nicht habe (hab nämlich überhaupt keine, an den Beinen und Achseln)
Naja hoffentlich hält das auch drei Wochen, dann hat sich der Schmerz wenigstens etwas gelohnt ;)

Lg
Yuuki <3

Yuuki hat gesagt…

jaa ich weiß bin auch echt dankbar dafür =D
aber für meine boobz kann ich nichts xDD die bleiben auch so wenn ich abnehme, voll komisch xDD aber naja sagen wirs so es stört mich nicht so sehr xDD

Danke für deinen Commi
xoxo

cascade hat gesagt…

der epilierer hat schöne farben! ich habe zu weihnachten einen bekommen..hab den mir nicht gewünscht und dacht mir nur WTF? wieso schenkt man mir einen epilierer? xD

joah, epilierer tun am anfang richtig weh..aber man gewöhnt sich schon dran (: und die lästigen beinhaare sind dann auch länger nicht in erscheinung *_*

Follower