22.04.2010

Spongebob ist ein Asiate


Als ob man das nicht sehen würde.

Nun leider ist es ja so, das Spongebob sich selber als Fisch bezeichnet. Dabei ist er ja keiner, sondern ist ja eigentlich nur ein Schwamm. Ein Produkt des Menschen. Und da er keine Schuppenschicht besitzt und auch weder Kiemen, oder sonstiges, was einem Fisch ähnlich wäre -äh, nein! Seine Löcher sind keine Kiemen oder ähnliche Organe die Sauerstoff aufnehmen! - und von Natur aus, wie der Mensch ihn geschaffen hat, gelb ist und da die Hautpigmentierung von Asiaten nun mal auch gelb ist ( Wir sehen zwar nicht gelb aus, werden aber als solches zugeordnet. Leichte gelb Töne sind aber vorhanden. Ich kenne jemanden der von Natur aus wirklich gelb ist... D: ) , gehört er leider/ offentsichtlich auch zu uns.

Tja, tut mir leid.


Wie man hier auch deutlich erkennen kann, sind gewisse Ähnlichkeiten vorhanden. Hasenzähne, gelbe Haut... Mehr muss ich dazu ja nicht sagen oder?

Nun, also ist es bewiesen. Schwamm gelb, Asiate gelb , alle gelb.

Nun , leider habe ich aber auch bemerkt, das jetzt ziemlich ein Hyper ist mit der asiatischen Gefolgschaft/Gesellschaft *räusper*. Jeder will Asiate sein und jeder mag mit einem Asiaten befreundet sein. Von Korea bis nach Holland bis nach Amerika ( na gut, Amerika haben wir jetzt noch nicht erobern können..) , sind doch alle so ziemlich darauf an, Asiaten noch mehr zu mögen als seine eigenen Landsleute.

Toll nicht? Finde ich nicht. Da Korea und Japan an sich früher schon ziemlich berühmt waren und es sich so ziemlich jetzt verbreitet hat, ( darum auch der Hyper ) , wie mit dem Cosplay - Bsp. Gothik Lolita - siehe Bild - hab ich von einigen schon gehört , von deutschen Freunden aus Berlin und Frankfurt und sonst wo : Hauptsache mein Freund ist ein Asiate!

Übrigens sind wir auch nur Menschen.... Wegen dem Kulturellen her uns lieben zu wollen, statt wegen dem Charakter ... Und nicht alle Asiaten sind nett! Wir können auch ziemliche Asi-aten sein :D! Toll nicht?

Man meint ja, das Asiaten an sich alle sehr fleißig sind. Und brav und gehorsam. Scheiße, sind wir Hunde?! Brav? Ein Scheißdreck! -.- Wer ist Heutzutage noch Brav? Und gehorsam? Wohl kaum... Fleißig? Nur wenn man uns wirklich heftig in den Arsch tritt! Erst dann, sind wir das, was manche denken, was wir sind.

Einfache Menschen, die auch geachtet werden wollen. Menschen, mit Charakterstärken und Schwächen. Einfach wie jeder andere auch. Einfach nur Mensch.

Früher wollte ich immer Deutsche sein und einen deutschen Namen besitzen. Heute denke ich, das egal wie ich Aussehe und egal wie ich Heiße, mich Menschen doch so mögen wie ich bin und nicht woher ich komme. Asiate hin oder her. Weder bin ich Stolz eine zu sein, noch hasse ich es. Einfach nur neutral.

Übrigens war das mit Spongebob nur ein Scherz. :D! Und nehmt nicht immer alles so ernst ;D

P.S.: Ich wüsste an sich auch garnicht, was an uns so toll sein soll. Wir sind doch voll die Schlitzen :D!

1 Kommentar:

Yuuki hat gesagt…

Ich finde du hast Recht, man sollte nicht iwie so auf Grund der Kultur irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen. Ich mag die asiatsische Kultur auch total besonders Japan find ich interessant, aber es ist muir jetzt nicht sooo wichtig einen Japaner zu heiraten oder so xDD

Follower