29.03.2010

Irgendwie keine Lust

Mittwoch geh ich wieder Sushi essen :D
Donnerstag Bowlen.
Freitag schwimmen.
Samstag shoppen.
Sonntag Essen.
Montag chillen.
Und dann noch eine Woche arbeiten dann habe ich Geburtstag und muss den in Hannover verbringen.

Ach du Güte. Was mir auch noch auffällt. Ich kauf immer Sachen, die ich fast nur 1 mal trage.
Mein Freund hat letztens mit mir in meinen Schrank reingeschaut, weil ich immer mecker, das ich nichts zum anziehen habe - kennt ihr sicherlich...xD -. Er schaute rein und fing schon an umzukippen.

Dang : DU und nichts zum anziehen...Alles was hier hängt ist ja nicht mal getragen!
Ich : Doch! Das hier zum Beispiel. Und die Jacken...
Dang : Jacken trägt man immer. Aber das hier, die Jeansjacke in Apriko?
Ich : Ist doch neu gekauft. Und Sommer ist noch nicht...
Dang : Und was ist mit den Kleidern? OMG! Die hast du erst ein mal getragen! Und dann beklagst du dich, das du kein Geld mehr hast?
Ich  Oh maaan. DU weißt doch. Wenn ich was schönes sehe, dann muss ich das kaufen :S Und die Kleider habe ich mindestens 1 mal schon getragen. Naja, außer das.. und das... und das,..
Dang : Ja, und das und das und das das das das das.
Ich : Grmbl üüühm..
Dang : Und davon mal abgesehen : DIE HIER AUCH NOCH NICHT!
Ich : Ahhh maaan... Jaa... :( :(
Dang : Damit kommst du im Monat locker durch. Einmal tragen. Bei deinen 100 Sachen.
Ich : Waaas? Ich trag doch nicht..
Dang : Eins pro Tag.
Ich : Achso.. Hümm ... :( Aber..
Dang : Du wolltest sparen.
Ich : Ja.. schon... aber... aber.... aber...
Dang : Ja?
Ich : Nichts.. schon gut.. hast recht...

Am liebsten, würde ich heulen. :(

3 Kommentare:

Yuuki hat gesagt…

hört sich nach einer endlosen Diskussion an, aber das kenn ich auch xDD nichts zum anziehen und der Schrank platzt schon fast auf ^.^
Aber das ist halt so mit schönen Sachen, wenn man die sieht hilft nichts mehr, es sei denn man hat kein Geld :(
Viel Spaß bei deiner Woche, hört sich nach viel Aufregung und Spaß an ^.^ und hoffe hastn schönen B-Day ^.^ ich habe in genau 2 Monaten Geburtstag und werde 18 juhuuuu ^.^

loan. hat gesagt…

omg du hast bald bday?
sag wann dann gratulier ich dir als erste darin bin ich weltklasse haha :DDDDDDDD

love,loan :x

loan. hat gesagt…

danke :)
gut ich werd die erste sein hoff ich mal
muhaha :DDD
du kannst aber immer kind sein ;)

love,loan :x

Follower