21.03.2010

Bowlingabend 2 Video + Ton

4 Kommentare:

Yuuki hat gesagt…

Das sah echt lustig aus, wie die Kugel da rüber geflogen ist ;)
sah nach echt viel Spaß aus =D
toller Blog und die Musik ist so schön beruhigend *_*

Yuuki hat gesagt…

Das Layout ist nicht von mir :S
hab es mir von dieser Seite geholt: " http://www.pimp-my-profile.com "
dann musst du einfach auf blogger Layouts gehen und dann Kategorie Animes und dann gucken, welche dir gefallen ;)
Hoffe konnte dir weiterhelfen und danke für zurück melden =D
*__*

Yuuki hat gesagt…

ja da hast du Recht, deswegen hab ich mich auch auf die Suche nach was besserem gemacht ^.^Hatte davor genau dasselbe Layout wie du ^.^
Bin schon gespannt auf dein neues Layout ^.^Hoffentlich findest du was schönes *__*

Yuuki hat gesagt…

jaa ich weiß was du meinst, das stört mich auch irgendwie, versuche mir auch schon die ganze Zeit ein eignes Layout zu erstellen, bin aber zu doof dazu *^.^*
Wenn ich irgendwas neues finde sag ich dir Bescheid ;)

Follower