16.03.2010

Wie die Tage vergehen...




Mein Laptop ist mir zersprungen. Jetzt nicht in dem Sinne, dass es teilweise Explodiert ist, sondern eher, das der Bildschirm, wo ich zu doll "angeblich" drauf gefasst habe, zersprungen ist - es hatte Klack gemacht - und ich deswegen meinen armen 2 Jahre alten, Garantie abgelaufenen, Sony Vaio nicht mehr verwenden kann, da man auch sehen konnte, das die Farbe so ziemlich verlaufen ist... Jap, Farbe... , kann ich also bis zu meinem Geburtstag warten, bis ich einen neuen bekomme. Die Laptops heut zu tage sind ja auch spott billig geworden und von daher, wird es meinen Eltern - naja, ich dachte mir, dass ich mir auch Geld sparen könnte oder Rate bezahlen.. :S Und mir selber einen hole..? - nicht sehr viel kosten. Denke ich. Und da es mein 20. Geburtstag wird...
OMG! Ich werde 20! Ich bin dann somit gesagt : Kein Teenager mehr. Naja, mit 18 durfte ich mir schon keine Scheiße mehr erlauben und da wird es mir mit 20 auch nicht anders ergehen. 20.. Das hört sich so alt an. Ich wollte eigentlich nie das Alter erreichen, wo man mich nicht mehr als Kind sehen kann. Das heißt nun, das ich Erwachsen werde und mich wohl auch so benehmen muss. Muss? Naja, wohl sicher nicht. Warum so tun, wenn man es nicht ist? Bringt mir auch nichts. Und ich kenne viele die im hohem Alter noch sehr kindisch sind. Was ich widerrum nicht schlimm finde, sondern eigentlich in dem Sinne, wenn es um Spaß geht, einfach besser ist, als immer ernst zu sein. Das Leben sollte ja nicht so trist erscheinen. Wie in so einem Schwarz - Weiß Film. :S
Nun ja, es hatte Klack gemacht wo ich den Stecker für den Lan Kabel anstecken wollte. Hatte ich am Bildschirm festgehalten. Ich weiß. Dumm von mir. Aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Wie ich es sonst auch immer tue ... Nun ja, dann machte es halt Klack. Ich hatte gedacht ich hätte mich verhört. Einerseits wusste ich, dass ich was kaputt gemacht hatte , nur hatte ich gehofft, dass wirklich diesmal nichts ist. Ich drehte den Laptop langsam zu mir , gaaaaanz langsam, und sah im Bildschirm drinne einen fetten, dunklen, schwarzen Fleck! 
Um ehrlich zu sein, war es mir egal. Ich hätte Achseln zucken können und den Laptop ohne Gewissen in den Müll werfen können, ohne jegliches Gefühl dabei empfinden zu können - aber leider sind auf dem Laptop so viele Daten gespeichert, dass ich den nicht einfach so verwerfen kann. Das einzige was ich wirklich dachte war : " Mist. Meine Daten... Humm... Scheiße das ich die nicht auf den USB gespeichert habe... Oder irgendwo anders. Wie komm ich jetzt an die ran? Ob Dang die Bilder alle noch hat? Ich glaube, ich habe die alle nicht mal rübergeschickt..". 
Ich rufte meine Mutter damit sie es weiß. Ich dachte, sie würde jetzt wütend werden und meinen, dass ich mit den Sachen einfach nicht umgehen kann und etc, aber da habe ich mich nun doch auch vertan. Sie kam rein, schaute sich das an und meinte : " Naja, dein Pech. " 
Achso. Naja, mein Pech. Das stimmt. 

Ich zeigte es Papa und der meinte das selbe. Irgendwie interessiert sich keiner dafür, wenn was kaputt geht oder? So ein desinteresse an einer Wertsache habe ich wirklich noch nie erlebt. Sie fragten mich aber, ob ich solange warten kann, bis ich Geburtstag habe. Klar. Ist ja nur ein Monat :D!
Nun ja, nun kann ich nur noch on, wenn ich bei meinem Freund bin, oder er bei mir. Oder wenn ich wirklich lust habe.
In der letzten Woche war ich mit der Familie von meinem Freund in einem Restaurant essen - wobei ich eher nur auf Eis tendiert hatte xD - und beiläufig jeden Tag arbeiten. Naja, macht ja auch Spaß die alten Leute zu ärgern. Muha. Nein, bin ja immer ganz "nett" zu ihnen. 
Morgen geh ich schwimmen und am Donnerstag mit Dang´s Familie bowlen. Und dann gehts ab zu meinen Eltern für ein Wochenende und bisschen mehr Freizeit für mich :D! 
Übrigens. Kennt jemand Körperwelten? Ich war da drinne, Davon werde ich auch noch erzählen. 
Das war´s erst mal :D

1 Kommentar:

Sophia hat gesagt…

Der Mantel sieht toll aus!

Follower