17.08.2010

Nur mal kurz ausprobiert : Make Up Tutorial Wimpern

Ich hab ja schon oft gesehen, wie koreanische oder chinesische Mädchen sich unter die Augen ( am äußerstem Rand ) sich dort Fakelashes kleben. Aber die sind sau kurz.

Da habe ich mir gedacht : Ich probiers auch mal aus xD
( Übrigens habe ich mir 20er Stück Fake Lashes aus Ebay bestellt, für 4€ :D mit Kleber. Aber der Kleber ist genauso schlecht wie die von Wimpers, die Marke von Fingers. Ich hasse diesen Kleber, wofür ich 4€ ausgegeben habe -.-" )

Ich hab mir davon ein kleines Stück abgeschnitten :) Bei beiden. :) Jetzt denke man, die Länge reicht dann nicht mehr fürs Auge aus? Braucht man auch nicht, denn man klebt beides so nah wie möglich am äußeren Rand des Auges.

Ich hab die ganzen paar Tage immer in Rossman oder Dm nachgeguckt, ob es Wimpernkleber gibt. Gabs aber nicht , und eine neue Packung Wimpern, die ich garnicht benutze, nur für den Kleber zu kaufen, fand ich reine Geldverschwendung. Darum bin ich zu Galeria Kaufhof gerannt und habe mir bei U.M.A mir den Spezialkleber gekauft. Für 1,49€. Billig, preiswert und es klebt wirklich gut! Auch wenn die Flüssigkeit dünn ist, man verschwendet auch nicht so viel Kleber! :) Hält sicher eine Weile! :D :D :D Bei mir xD Im übrigen ist der von Artdeco sicher noch besser, aber 8,50€ muss ich jetzt nicht unbedingt haben xD.

So, da habe ich mal rangezoomt um euch zu zeigen, wie das ungefähr aussieht :D xD Ich hätt das noch dichter machen sollen, aber für den Anfang nicht schlecht xD. Ich werd mal öfters ausprobieren und irgendwann kann ich das richtig :D


7 Kommentare:

Fiona Yen Hòang hat gesagt…

sieht supper aus, aber ums natürlicher aussehen zu lassen würde ich die wimpern kürzen ...

als aternative gibt es einzelwimpern zu kaufen zb von make up factory oder artdeko, und der kleber von artdeko ist supi .. benutz ihn für die falschen wimpern für freunde. ich selbst kann fake lashes gar nicht leiden :S

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Aw, du bist so süß, sooom süß! *__*
Ich find' das mit den Wimpern toll, grade weil es nicht so natürlich aussieht. Kannte das gar nicht, dass man die nur am unteren Wimpernrand anklebt - toll! ♥

♥♥♥
misschoco92.blogspot.com

Asapii hat gesagt…

Uhm, ich hab die da schon gekürzt xD Und die einzelwimpern finde ich ätzend :S Ich trage fake lashes auch nicht oft :O nur für angelegenheiten die groß sind :o Aber ich wollte das unbedingt mal ausprobieren. Artdeco war mir zu teuer, darum wollte ich eine andere alternative auswählen :) und du hast ja eh schon lange Wimpern :P Du glückliche :P @ Talie : Naja, das sehe ich immer, wenn ich irgendwo im netz durchstöber xD Und die haben immer so übelste Make Up tricks drauf O.O" Das vorher nachher bei denen sieht extrem aus. O.O

Nhungo hat gesagt…

ardell oder lashgrip glue ist gut, müsstest du aber von ebay bestellen kostet 4-6€ gibt es in durchsichtig und schwarz. :)

Lali hat gesagt…

..wunderschöön sieht das aus!:)

Fiona Yen Hòang hat gesagt…

hoho aber du musst, wenn du fake lashes trägst, nicht hinten noch was wegschneiden? dann hast du ja mega große augen :O
weil, als ich einmal welche tragen wollte, waren die zu lang, und ich musste hinten noch ein stück wegschneiden, damit es aufs augenlied genau passte xDD

hm jo, der von artdeco ist schon recht teuer xD die wimpern die du hier benutzt hast, sind die ausm internet?

und jaaaa der kleber von fingers suckt ends !!!!!

Asapii hat gesagt…

nein, muss ich nie wegschneiden, die passen sich meinen Augen an xD hahaha. So Mega Groß sind meine Augen nicht, oder die Fakelashes sind nur kürzer als du sie kennst :O Ja, die Wimpern sind aus dem Netz, aus Hong Kong xD Hahahha, wollte nicht so viel Geld immer für etwas ausgeben, wenn ich die mehrmals vielleicht gebrauchen werde xD Und der Kleber von UMA ist aber wirklich gut! :o!

Follower