19.08.2010

Es tut mir leid, ich habs vergessen :(

Ich hab den Geburtstag meiner besten Freundin völlig vergessen, weil ich so vieles anderes im Kopf hatte. :( Jetzt war sie sauer auf mich...

Ich hab mich tausend mal bei ihr entschuldigt und sie verzeiht mir nicht... Mehr als Heulen kann ich nicht mehr. Ich wollt ihr einen Ferrari oder einen Porsche anbieten, als Wiedergutmachung , aber sie hat dies auch alles abgelehnt.


Was bleibt mir jetzt anderes übrig? Ich kann das nicht mehr ertragen und mache es schnell und kurz.

"Ich werde es nie wieder vergessen!!! Verzeih mir doch!!!"
"ENDE............"



Ne, spaß. Sie war garnicht so sauer auf mich. Bisschen enttäuscht, aber, ich kann es ihr nicht übel nehmen xD

NAGUT! LINH! WENN DU DAS LIEST! HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOO YOU!!!

3 Kommentare:

Fiona Yen Hòang hat gesagt…

hahaha künstlerische ader?

hm, jo festivals sind doch immer lustig, vor allem wenn man unter gleichgesinnten ist :D

ja, uffie, ist ja mutter ... und man merkt ihr ihr altes exessives leben an :D aber die hat fette waden muckis :O

Asapii hat gesagt…

Nein man, ich kann nicht mehr Zeichnen,. hab ich seit einem Jahr nicht mehr getan xD haha. Ja, sie hat ganz schön dicke Waden :O Die Männer wären wohl ziemlich eifer...

Linh hat gesagt…

klar kannst du zeichnen:D finde diese art von zeichnen, also skizzen, voll geil XD

Follower