24.08.2010

Spieluhr


Nächsten Monat werde ich mir den wahrscheinlich kaufen. Eine Schatulle mit einer Ballerina und mit der Melodie von Elise.

Ich such aber noch nach einer Tragbaren Spieluhr, die ich als Halskettenanhänger kaufen kann. Zum selber drehen :D! Wenn jemand weiß wo, dann sagt mir doch bitte bescheid :( Ich suche sowas schon lange :(

Später will ich auch so eine Spieluhrkasten kaufen, wo ich einzelne Platten da rein tun kann, damit ich mir entspannt die Melodie hören kann, wenn ich die einfach nur aufziehe.

Siehe Hier :




Ich steh total auf so ein Zeug! :D Und würd mir tausende von den Platten alle holen *.*

Und dieses Lied mag ich total , als Spieluhrversion:


4 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Kennst du die Sailor Moon Spieluhr? Die Melodie ist geil!

Asapii hat gesagt…

Ja! Und ich suche doch sowas ähnliches, was Sailormoon hat xD Die hat doch so ne kleine Sternentaschenuhr mit der Melodie. :( Sowas suche ich :(

Linh hat gesagt…

tragbare spieluhr? voll geil! wusst nich das es das gibt:-D

wenn du was findest bitte hier posten!:D:D

Asapii hat gesagt…

Doch, sowas gibt es :O ! Ich hab das mal gesehen auf youtube. aber meist in japan ... ich müsste mal auf viktorianische Märkte gehen, um zu gucken ob sowas nostalgisches da ist xD

Follower