17.08.2010

Schuhglück

Ich war Heute mit meiner besten Freundin shoppen. :D ! War lange her, das ich sie gesehen habe :O Mehr als 3 Monate glaube ich. Aber wie ich gemerkt hatte, hat sich in der Zeit nicht viel verändert. xD - Sie hatte gesagt, wo sie meinen Blog durchstöbert hatte, das sie gar nicht bemerkt hatte, das ich mir einen Pony habe schneiden lassen. :o Bis ihre kleine Schwester ( die fast genauso Tickt wie ich ) sie darauf hingewiesen hatte xD! Aber Hauptsache war auf den Background zu achten und zu sagen : So unordentlich. Typisch Ha, das ist Sie. xD

Zumindest habe ich mir einige Sachen geholt, die ich bei Zara fand , die aber nicht unbedingt soo toll sind, das ich die Posten muss. xD Aber eines hab ich mir geholt, was mich total glücklich gemacht hat. ( Ich weiß, typisch Frau ne?! )

Nämlich dieses Paar Schuh!

Die habe ich in Reno von Tamaris geholt. Die waren Reduziert von 39,90€ auf 19,90€. Ich hab die ja schon die ganze Zeit gesucht, und habe die auch oftmals gefunden, aber mehr als 20€ wollt ich nie dafür ausgeben. Bei New Yorker gabs die nur, für 34,90€ . Das wäre mir zu viel. Ich weiß, manche geben ein Vermögen für solche Schuhe aus und dies und das, aber man muss bedenken : Ich bin ARM! xD Naja, arm nicht ganz. Hätte meine Mutter auch drum bitten können, aber ich wollte nicht. Da ich Wohnung und alles drum selber zahlen muss und alles drum und dran, weil ich alleine Lebe, ist es halt nicht so einfach immer mal 50€ auszugeben für Schuhe alleine. ( Ich geb ja schon 100€ in einer Woche aus xD........ Wenn ich mal Zeit habe v.v" ) Oh man, ich kann sowieso nicht sparen, Egal :O!

Zumindest : Da ich das ziemlich günstig fand, wollte ich also die in 38 gleich nehmen und bezahlen. Die Verkäuferin nahm also meine Karte, zog sie in die Maschine und es piepte. Hä??? Sie funktionierte nicht. Naja??? Gut, musste ich Bar bezahlen. Ich merkte dann aber, das auf der Kasse 15,96€ stand, statt 19,90€! Ich dachte mir auch nur : Ein Fehler? - Aber sie wiederholte nochmal : 15,96€ dann.

WAAH! Gut gut, dachte ich mir, ich lass mir mal nichts anmerken und bezahl einfach den angegebenen Preis. Schnäääpchen! Juhu! Sind zwar nur paar Euros, aber wenigstens etwas. :D!

Ich hab mich so gefreut die Schuhe endlich zu haben, das ich sie danach sofort anzog. Auch wenn mir die Füße weh taten, weil sie zu hoch noch sind xD Oder ich mich damit noch nicht eingelaufen habe xD



5 Kommentare:

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Geile Teile, aldaaaah~
Ich könnte damit nicht laufen, aber toll sehn sie trotzdem aus! *__*

♥♥♥
misschoco92.blogspot.com

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

awwwwr ich habe mir so ähnliche schuhe in Paris geholt! Yeaah eine seeehr gute wahl :D

T. Linh hat gesagt…

du glückliche :)

Asapii hat gesagt…

Da tun die Füße zwar weh, aber der Preis, der ist ja mal nichts :D Hahahahha! :o? Extra in Paris? O.O? So hoch sind die eigentlich garnicht. Sind ja nur 11 cm :)

YulYoon hat gesagt…

die gleichen will ich kaufen, finde die aber nicht *god damn*

Follower