23.08.2010

Und es regnet so schön...

Nach sehr langer Zeit habe ich mir wieder einen Pullover geholt. Sehr lang? Wie lang hielt unser Sommer? 1 Monat?????! Verdammt nochmal, und ich hab meine ganzen Sommerkleider nicht mal alle durch getragen und jetzt ist schon wieder Herbstzeit! Das regt mich grade so auf! ):O Wie lang war unser Winter? 5 Monate oder sogar mehr. Ich dachte schon, es würde eine Eiszeit beginnen, so oft wie ich wegen dem Schnee hingeknallt bin und auch alleine schon weil ich mir fast meine Beine und meine Finger eingefroren habe. Und wie kalt es im Zimmer war, auch wenn ich volle pulle Heizung angemacht hatte. -.-" Oh man. Wenn ich wieder daran zurück denke, war es ein scheiß Jahr -.-"

Zurück zu meinem Tag. Als ich raus ging, schien noch schön die Sonne, ich hatte Sandaletten an, einen Rock, T-Shirt und meinen Cardigan mit kurzen Ärmeln. Und einen Schal.
Ich fuhr also mit der Straßenbahn zur Stadt und genoß es, das es nicht so heiß war, sondern mild.
Ich ging also zu Zara, wobei ich mir eigentlich das Kleid holen wollte, ich es aber doch nicht tat, weil ich einfach zu fett darin aussah xD und ging doch dann rüber zu H&M , wo ich mir dann diesen Pullover holte, und noch 2 andere Sachen. Ich ging raus,  und dann tröpfelte es. Ich nahm es nicht so ernst, weil es ja nur bisschen genieselt hatte. :)
In anderen Läden rein, fand ich nichts weiter, und siehe da! Ich komm aus TKMAXX raus und schon regnete es aus Strömen. Ich hätte erbrechen können. Ich dachte echt, dass es nicht schlimmer werden könnte.

Ich nahm meinen Schal, band mir den um den Kopf und rante los. Meine Sandaletten verlor ich fast beim laufen, weil die an der Sohle so glitschig waren, das ich wegen denen auch fast ausgerutscht wäre. Ich rannte zur Bahn, holte mir schnell einen Ticket und stieg ein. In Sicherheit, für eine kurze Weile.

An meinem Zielort angekommen, also raus und zur Ampelkreuzung. Da viele Autos fuhren, bin ich schon teilweise nach hinten gegangen und trotzdem hat ein Auto mich voll erwischt und ich wurde vom Rock bis zu den Sandalen nassgespritzt. -.-" Die Ampel leuchtete Grün und ich lief, voll in eine Pfütze rein und der ganze Dreck schleuderte an meine Beine.... Angepisst nach Hause gekommen, schnell geduscht....

Hab jetzt Hunger. Mache mir was zu essen und zieh mir aus Frust viele Filme rein -.-"
Und wenn ich davon mal nicht wieder morgen fett im Bett liegen werde -.-"

2 Kommentare:

【 so A f f e c t e d 】 ∙ ∙ ∙ 愛してる my dear hat gesagt…

JAAA ich hasse das wetter in deutschland genauso sehr wie duu!!

Asapii hat gesagt…

Das Wetter war mal deutlich besser! :( Und jetzt so kack Wetter :(

Follower