02.08.2010

1,7




Da der Monatstag von meinem Freund und mir gestern war, haben wir den heute nachgefeiert. :D! Gestern sind wir 1 Jahr und 7 Monate zusammen :) Uwhahahahah.

Jetzt seht ihr auf die Rechnung und denkt euch : Wie kann das sein, das es nur 9,10€ gekostet hatte? TJA!!

Er hatte Tintenfisch bestellt und ich gebratenes Hühnerfilet. ( Und eine Tomatensuppe die viel zu scharf war. WO ich die CHILLISCHOTEN gesehen habe in der Suppe, dachte ich mir: Jetzt zeig ich es Dang und zeige ihm , das ich nicht nur süßes vertragen kann!! Aber Falsch von mir!!! Denn es brannte so im Hals, das ich fast Feuer gespuckt hätte ... :( ..... )

Wir hatten einen Gutschein und haben nur die Hälfte bezahlt. Also 15€ bezahlt und 30 € durften wir auswählen was wir essen wollten. Und mussten Rest nur noch bezahlen. Waren halt nur 9,10€. Also ein Essen für zwei für 24,10€ statt 39,10€. Geht eigentlich :O War auch sehr lecker und war auch recht viel. Ich musste schon sagen, das ich nach der Suppe voll satt eigentlich war, aber ich musste Dangs Tintenfisch unbedingt probieren und mopste mir einen. Heheheh.

Wie üblich hat er mein Essen aufgegessen. Mein Magen ist viel zu klein geworden -.-"
Ich konnt mal so viel essen :( Und jetzt reicht es nicht mal für den ersten Gang :(
ALL YOU CAN EAT - kann ich wohl erst mal voll vergessen :(

4 Kommentare:

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Ich will auch einen kleinen Magen! q__q

♥♥♥
Choco's Blog

Nhungo hat gesagt…

kein wunder dang hat auch schön zugenommen (in den 2 jahren, als ich ihn das letzte mal gesehn hab) xD

Nhatsu90 hat gesagt…

höhö all you can eat ! quatsch mit soße
kleiner magen xD
du muss wohl noch von profi lernen und zwar von mir ;)

Asapii hat gesagt…

Naja, Nhat! Bald kannst du auch nicht mehr All You Can EAT! XD Und bist dann im gleichen Level wie ich xD!

Follower