13.08.2010

Gerüchte

Ihr kennt doch Daniel, meinen Videopartner.

Da ich meist nur mit ihm abhänge, kommt es meist zu Missverständnissen.
Denn jeder, der uns sieht, denkt, wir wären ein Paar. -.-"

Einmal, wo ich ihm vom Krankenhaus abgeholt hatte, dachte die Schwester auch, ich wäre seine Freundin und wollte, das ich ihm die Hose anziehe xD. Ok, da ich die einzigste war, die ihn abgeholt hatte, war es vielleicht der erste Gedanke. Gut ?

Das zweite mal, in der Straßenbahn. Schreit ein Kerl ( Türke, ich hab nichts gegen Türken. <3 ) mich fast an und sagt : Sag mal, ist das dein Freund? Der ist ja mal voll hässlich! Wieso nimmst du nicht einen besser aussehenden?? Das ist voll die Verschwendung man!! - Dachte ich mir auch nur: Soll ich dich etwa nehmen? Und habe zu Ihm : Halt die Fresse! geschrien. Der war danach auch ruhig und Daniel hätte ihm gerne eine reingeschlagen. Würde mich auch verletzen.

Und Gestern : Mein Freund schreibt mir eine SMS : " Hast du letztens mit Daniel händchen gehalten? xD "
Ehrlich? Ich musste sooo lachen! xD Ich war eh schon gut drauf, weil ich meinen lang ersehnten Brief bekommen habe, das ich eine feste zusage für meine Ausbildung habe, konnte mich insofern nichts schocken.
Wer mich kennt und Daniel auch, der weiß, das sowas wie Händchenhalten so mal gar nicht miteinander geht xD Erstens würde ich ihn hin und her zerren oder schlagen und zweitens, sind unsere Charakter diesbezüglich fast gleich, das es einfach nur platonisch bleibt. Mehr als Freundschaft ginge da gar nicht und das weiß mein Freund auch, worüber er auch gelacht hatte wo er das gehört hatte. Naja, das andere ist noch, das ich zu sehr an meinem Freund hänge als das ich irgendwas jetzt machen würde O.O"

Ehrlich, mit jedem anderen Händchenhalten als Gerücht, aber Daniel? xDDDDDDDDDDDDD
Das ist, als hätte ich was mit meinem Bruder xDDDDDDDDDDDDDD

Wo ich wissen wollte, wer das gesagt hatte, meinte mein Freund auch nur : Ja, mein Freund hats mir erzählt aber der wollte wiederrum nicht sagen, von wem er das hat. - Als ob man den Freund zusammenschlagen würde xDDDDDDDDDD

Nein, aber ehrlich. Derjenige der uns gesehen hat, hat echt zu viel hinein interpretiert. xD Aber was solls.

Wenn man sonst nichts anderes zu tun hat :o

1 Kommentar:

Yuuki hat gesagt…

oh man Gerüchte können echt sowas von dumm und vorallem sogar dein Freund musste lachen, also ist ja wohl klar, dass es ein lächerliches Gerücht ist ... aber naja einige menschen müssen halt immer gerüchte in die welt setzen... -.-

Follower