18.08.2010

Mein GOTT hat die TITTEN!

Hab das im Netz hochgeladen und jetzt hier eingefügt -.- Meine güte, ist das jetzt zum kotzen mit Blogger.com. Egal.

Alsoo! Was ich wirklich schreiben wollte ist :

Passt gar nicht zum Bild, weil ich meine Brüste nie zeige xD hahahah

Zumindest war ich Gestern mit meiner besten in Zara und wollte mir da den Cardigan bezahlen. Stand also vor der Kasse und vor mir waren 2 Mädchen. Die eine mehr Titten gezeigt als die andere. Ich hab ja nichts gegen Titten, ich hab ja auch welche, aber sie fast zu entblößen, muss doch auch nicht sein, dachte ich mir. Die eine, die kleiner war, als die andere, war bisschen Pummelig. Nichts gegen pummelige Leute, bin ich ja selber mal gewesen, oder immer noch xD ABER : Die zog sich so Eng an O.O" Das sah nicht nur unvorteilhaft aus, nein, es sah aus, als wäre Sie eine Wurst.

Ich hab nichts gegen Sie, ich kenne Sie ja schließlich nicht, aber ... Wozu gibts Klamotten, wo man vieles Retuschieren kann? O.O" Sie trug einen Tailliengürtel unter der Brust. Es kam mir eher so vor, als würde der Gürtel ihren BH ersetzen xD sie trug den Gürtel so weit unter die Brust, das dieser die Brust von ihr anhob. Die Brüste wackelten hoch und runter und der Ausschnitt war so mega, das ich dachte: " Jetzt sehe ich gleich die Nippel von ihr! "

Ich versuch ja immer Tollerant zu sein, aber das , dass war zu viel. Ich schätze Sie auf 16/17. Alt sah sie noch nicht aus, aber der Anblick!! Und dann sollen sich die Frauen wundern, warum sie von Männern dumm angemacht und begrabscht werden v.v".............. Wenn man mit dem, was man hat Provoziert.....

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hey süße,
kannste tutorial über deine haarpracht auf diesem bild machen? sieht cool aus. habsch auch mal bisschn ausprobiert aber ne geklappt haha :D

Asapii hat gesagt…

xD Klar, wenn ich mir endlich einen Lockenstab gekauft habe xD

Follower