18.08.2010

Make Up Tutorial : Fakelashes

 So, die Grundierung habe ich schon gemacht und die Grundbasis mit dem Eyeliner auch. :)
 Um die dicht zu machen, oder so aussehen zu lassen, nehmt den schwarzen Kajal und bestreicht den unteren Wimpernkranz vom bewegten Lid.

 Wie gesagt, das obere xD Ich weiß jetzt nicht wie das heißt. xD
 So wirken die oberen Wimpern dicht :)! Und man braucht dann nicht so viel Maskara etc. :)
 Jetzt nehmt einen weißen Kajal und malt die untere Waterline ( wie heisst das denn auf deutsch?! ) aus.
 Meine scheiße, seh ich scheiße aus xD Egal.
 Jetzt nehmt nochmal den schwarzen Kajal und mal einen Strich entlang der unteren Waterline. So wirken eure Augen auch optisch größer :D
 Ich hab mit meinem flüssig Eyeliner es nochmal verstärkt. Damit es schwarzer aussieht und einen kleinen Schwanz gezogen, wegen den Fakelashes. :) Damit man das nicht so stark erkennt :)
 So, nehmt eure Fakelashes und schmiert den Kleber drauf. :D
 Ich tu es immer zuerst, ganz nah an dem Wimpern, in die Mitte. Damit es da besser hält und auch nicht gleich alles wieder runter fliegt :)
 Dann knick ich es zur Seite und lass es da kleben. :D Am äußeren Rand. :)
 Und dann vorne. So ist dann alles perfekt platziert :D!
 Damit es noch besser hält oder kleben bleibt, drücke ich immer bisschen drauf, damit der Kleber seine Funktion auch erfüllt :D
 Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! So fertig!!! Achso, um die Augen noch effektvoller zu machen, einfach weißen Lidschatten an die vorderen Enden bisschen platzieren. :)







Sicher habt ihr es nicht bemerkt, aber ich habe zwei verschiedene Fakelashes benutzt xD Das eine Auge hat andere Wimpern als das andere xD Hahahha, hab ich zuerst nämlich auch nicht gecheckt xD erst nachdem ich den zweiten raufgeklebt habe xD

2 Kommentare:

Linh hat gesagt…

du bist so hübsch:)

waterline?
water=wasser
line=linie

= wasserlinie! xD

und oben heißt es einfach obere wasserlinie=)

ich kriegs nie hin mit den wimpern, die kleben einfach nich fest~.~ XD

Asapii hat gesagt…

Michelle Phan sagt immer Waterline dazu :o! Und wie die nun echt heißen, habe ich keeeeeeeeeeeeeeine Ahnung :o! Danke danke! Aber auf den Kleber kommt es an Linh :O! Guter Kleber ist halbe Miete! :o

Follower