21.07.2010

xD Hahahaha Voll geile Bildbearbeitung


Hier seht ihr mich, wo ich noch 5-6 war, mit einem Freund von mir, der jetzt in Dresden wohnt.
Ich habe das Bild meinem Freund und einem Kumpel gezeigt.

Das einzige was daran komisch war, das er sagte, er seie auf dem Bild. Ich habe dann nachgeschaut und dachte er halluziniert. Kann ja garnicht sein. ABER FALSCH GEDACHT. Er hat nämlich dieses Bild bekommen und meint zu mir, das ich das gemacht hätte xD Dabei hatte ich, wo ich das Bild bekommen hatte, eine Minute später an ihn geschickt. Kann ja wohl nicht so schnell gehen, das Bild so hinzubekommen xD

Ich hab mich so schlapp gelacht, wo er mir das geschickt hatte xDDD Ich konnte echt nicht mehr xD

P.S.: Am Ende hat er es doch gestanden, das er dass gemacht hat xD

Keine Kommentare:

Follower