17.07.2010

Make Up Tutorial : Glitzer Augen Make Up


Eigentlich hab ich das von dem Leopardenlook abgeguckt xD
Da kam ich frisch vom duschen und wollte eigentlich schnell dann los zum Flohmarkt. Da ich aber schon eine Woche vergehen ließ, weil ich noch keine Lust hatte diesen Tutorial zu machen xD hab ich das jetzt schnell gemacht an einem Auge :) Hoffe es ist nicht so schlimm, wenn ich das alles kurz gefasst habe. Die nächsten Tutorial werden wieder besser :) Ich verspreche es :O

Grundbasis ist wieder die Grunddierung :O Wenig. Reicht immer aus. Aber wenn ihr Pickel habt oder so, dann benutzt ruhig mehr, aber nicht zu viel, sonst sieht das immer too much aus, wie ein Geist :O
So, das sind für mich die wichtigsten Stellen :O Und jetzt verschmieren Leute :O ( Abdecken. )
So, dann nehmen wir mal braunen Lidschatten :O Und verteilen das am oberen Lid. :)
Könnt ihr auch schön nach außen machen :) Müsst ihr aber nicht :)
Jetzt nehmen wir den Eyeliner und machen wieder die Grundbasis. Einen einfachen Lidstrich :D
Jetzt ziehen wir den Lidstrich nochmal mit einem Flüssigeyeliner nach und machen schon mal immer kleine Halbkreise oben und unten, wie hier :
So, und jetzt nochmehr. Aber am äußeren Rand. :O
OHOHOHOHOHO. Sieht jetzt nicht so toll aus, aber wartet es ab :O
Jetzt nehmt einen Silberstift. The Magical Stick :O Ohaaa. Spaß xD Ich hatte mal Silber in Flüssigeyeliner :( Ist aber irgendwie weg. Den fand ich so toll und den gibt es nicht mehr zu kaufen :( So eine Scheiße. :(
So, mal jetzt die innere Partie aus, von den Halbkreisen die ihr gemalt habt. :)
Leider funktioniert das Bling Bling nicht, weil es nur ein Stift ist und nicht der Flüssigeyeliner :( Darum benutz ich gleich was anderes :O
Davor aber bitte an der unteren Seite des Lids Silber noch - ich wollt schon hinschmieren sagen xD - ausmalen.
Nehmt nochmal den Flüssig Eyeliner und verlängert die Linie :O
Jetzt nehmt klaren Lipgloss und dann macht mal ein paar Punkte auf die Fläche, wo keine Kreise sind am oberen Lid. :)
Sieht man jetzt eh nicht -o- hahahahahahhaha. Achso, macht das nur, wenn ihr Glitzer habt. Ansonsten lasst es :O!
So, und nun tut den einfach auf das Lid, was ihr mit Lipgloss getupft habt :)
Gut, wenn man das auf Blitzlicht macht, dann funkelt das eher :O Als ohne :O
Jetzt der Rosa Lippenstift :O Den LIIIIIEBE ICH :O Ist von Maybelin :)


Ich find die Farbe toll :)
So , jetzt tragen wir Rough auf :D Natürlich auf die Wangen. :O
So. Fertig :O
Ein Foto wie ich so ganz Finish aussehe, habe ich nicht gemacht, weil ich mich schnell abgeschminkt hatte, um mich nochmal zu schminken um zum Flohmarkt zu gehen :O

2 Kommentare:

Linh hat gesagt…

besorg dir mal einen pinsel von ebelin professional (gibts bei dm) ist glaub besser als der den du jetzt hast XD der sieht übels kratzig aus:D

Asapii hat gesagt…

Och, so kratzig ist der garnicht :O Aber guter Tipp :O Danke. Denke ich dran, wenn ich mal wieder in DM bin :O ( Deutsche Mark. Hahaha )

Follower