10.07.2010

Gebratene Nudeln Tutorial

Morgens halb Zehn in Deutschland. In der Küche von mir, wo ich schon hunger hatte nach dem Aufstehen und nicht wusste was ich essen sollte.Gut, dachte ich mir. Was hat eine asiatische Küche denn zu bieten?

Nun, da ich bei meinen Eltern zuhause bin und die eh ein Bistro haben ( kleines Restaurant ) - Das ist so typisch xD - , haben die das ganze Essen dort und nicht zuhause. Alles was ich gefunden habe sind Ingwer, Cornflakes und Jogurt. Doch siehe da! MI GOI! Instant Nudeln!!! Von MAMA. xDDD

Gut, da dachte ich mir " Warum nicht gebratene Nudeln machen?". So, und nun zeig ich euch, wie ich meine gebratenen Nudeln mache. Empfehlenswert! xD

Ich hab 4-5 Tüten von MAMA genommen.
Sie in heißes Wasser reingetan und kochen lassen. :)
Oh, da gabs noch Reissuppe von Gestern :O Ess ich auch mal gleich :O
Übrigens ist kalte Reissuppe sehr erfrischend für den heißen Sommer. Noch eine sehr gute Empfehlung :O
Oh, von MAMA mag ich auch die Tüte wo die Gewürze drinne sind. Lecker :D
So, jetzt nehmen wir den Topf vom Herd und nehmen eine Pfanne.
So, jetzt tun wir einbisschen Öl rein :D!
Ich hab das Öl dann nochmal richtig gut verteilt.
Übrigens beklagt sich mein Freund immer, warum ich nicht für ihn koche. Der Grund ist : Kein Bock xD
Jetzt hol ich mir einen Sieb :D Oder wie die Dinger heißen :D
Und tu da die Nudeln rein :O
Jetzt mit kalten Wasser abschrecken. :) - Im übrigen koche ich schon gerne für meinen Freund, nur hab ich nie Zeit.
Warum in kalten Wasser? Damit die nicht zusammen kleben :D!
So! Jetzt das Wasser abtropfen lassen und dann in die Pfanne damit :D
Und jetzt die Fischsoße! Die darf niemals fehlen :O Sonst ist das keine Nudelpfanne :O
Schön verteilen :D
Und jetzt Salz :O - Mach ich immer Pi mal Daumen :O Fischsoße und so sind schon Salzig genug :) Also braucht man auch nicht so viel :D
Und jetzt Pfeffer. Auch nicht zu viel, sonst werdet ihr husten wenn ihr das esst xD
Und dann kommt jetzt das beste. Die TÜTE :D! Mit den Gewürzen. Ich nehm immer nur 2 volle. :) Sonst wirds mir zu scharf :D Und scharf vertrage ich nicht so xD
Was noch fehlt? Das seht ihr jetzt!
Erst mal umrühren xD Sonst bleibt ja alles nur oben xDDD
Es fehlen noch die Eier! :O
Am besten 2 Stück :)
Die mache ich in einer Tasse schon mal auf und rühr die zusammen. Also das Eigelb und Eiweiss zusammen zu einem :O Und nicht so geteilt :O
Schön verteilen :O Und nicht vergessen auch umzurühren :O Das soll ja überall gleich schmecken :D
Jetzt zerhack ich die Lauchzwiebeln. Denn ich finde, das gehört immer dazu. :D
Ich hack die nur grob, weil ich es im Mund noch gerne schmecken will xD Ich mag Lauchzwiebeln sehr xD
Hahaahahahah, ich hab so ein Beil genommen xD Weil ich irgendwie keine kleinen Messer oder so gefunden habe xD
Und schnell in die Pfanne damit :O
So. Schön umrühren, 5 min ziehen lassen und dann auf den Teller damit :D
Ich wünsch guten Appetit mir selber :D Und meinem Bruder :D
Hoffentlich hats euch gefallen und ihr könnt das nachmachen und genießen xD

:D Bis dann meine Leute! :D

4 Kommentare:

Linh hat gesagt…

haha du bist zu geil:D

Ina hat gesagt…

yamyam sieht lecker aus :D

Khuyên hat gesagt…

ich musste die ganze zeit voll lachen XDDDDDDDD
wie du das beschrieben hast ist sehr süß :D und wie thuc guckt ey :D:D als hättest du ihn dazu gezwungen so zu gucken xDDDDD

Khuyên hat gesagt…

hackebeil = (y)

Follower