02.04.2011

Vergangenheit

sieht dieses Salatstück nicht aus wie ein Schwan? xD

Ich gehörte früher zu den hässlichen Losern. Hatte Pickel im Gesicht und war unbeliebt. Wie ein Mauerblümchen nahm mich keiner wahr. Stilles Mäuschen , nicht besonders Schlau, war naiv, wurde gemobbt und sehnte mich danach mit denen befreundet zu sein, die so hübsch waren und so begehrt. Ich wollte eine von denen sein, aber hatte mich nie getraut.

Die eins so beliebten Mädchen, waren damals die Schlampen der Stadt. Jetzt haben sie sich entschlossen nicht mehr rumzuhuren und sind Lesben geworden. Nichts gegen Lesben, aber hört man auf Männer zu lieben, nachdem man schon die ganze Stadt durch hatte?

Die arroganten Schulkameraden, die mich auch gemobbt haben, haben immer an was großes in sich geglaubt. Das sie groß rauskommen. Jetzt sind einige Schwanger, haben schon Kinder oder sind Arbeitslose Hartz 4 Empfänger. 

Ob die alle Glücklich sind? Ich weiß es nicht. Will ich es wissen? Ich glaube nicht. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, finde ich das Leben nur gerecht. 

Es gab zwar viele Krisen , aber man wächst dran. Und ich bin froh Leute getroffen zu haben, die mich unterstützen oder verändern. Und sie machen mich zu dem, was ich jetzt bin. 

Ah, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, war ich wirklich voll hässlich. Fettige Haut, fettige Haare, Pickel im Gesicht und war voll die Hackfresse xD

2 Kommentare:

Linh hat gesagt…

Hackfresse? Wtf verarsch uns hier nicht XD
du bist so hübsch! *neid* :D
sooooooooo hässlich kannst du garnicht gewesen sein :P

Ivy hat gesagt…

Das kann ich mir... irgendwie gar nicht vorstellen, bei einer so hübschen Person wie dir! o.o :3
Aber ich kenne das.. Wie es ist, sich häßlich zu fühlen und so sein zu wollen wie die Schönen & Coolen. Ich war damals wirklich wie ein Schweinskind ~.~ Mobbing war nicht weit entfernt. Dann habe ich mich mit einer türkischen Gangsterbraut und einer Blondine (ganz typisch eben) angefreundet und hab mich selbst zu einem noch häßlicheren Menschen entwickelt. Außen wurde es zwar besser, aber ich war innerlich dafür einfach... ein richtiges Arschloch Oo Hab Mädchen gemobbt, die an meiner Stelle waren, wie ich früher... Aber auch ich habe zum Glück die richtige Kurve noch gekratzt durch die Hilfe lieber Menschen (:

Oh.. und es sieht wirklich wie ein Schwan aus, mit viel Fantasie! ;D

Follower